Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Party
MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

23.10.2005 16:33
Freitag 28.10. Antworten
so, alle hier posten los, los!

Popcorn spielt in Grießen, aber Grießener feste kann man ja normalerweise stecken!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

23.10.2005 16:34
Freitag 28.10. Antworten
kegeln

diesmal aber wirklcih. der rizzo hat es geschafft ne bahn in der brauerei zu reservieren und dann wird wieder gesoffen das wird wieder richtig witzig

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2005 06:53
Freitag 28.10. Antworten
bin ich net dabei, ich denk mal ich geh nach grießen muss mal chekcen wenn sonst noch was ist wäre net schlecht naja aber ist halt nah...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

24.10.2005 13:59
Freitag 28.10. Antworten
moin

wir sind am überlegen ob wir dann nach dem kegeln nach erzingen gehen. es spielt lost im durchzug und da wirds sicher auch witzig wir können nus ja da treffen

was hälslte davon?

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2005 14:31
Freitag 28.10. Antworten
ahhh lost? ist ja noch schlimmer

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

25.10.2005 18:43
Freitag 28.10. Antworten
banause

die machen bessere mukke wie popcorn. das auf jeden fall, ausserdem is es im durchzug chilliger wie in der halle in grießen !!! mal gucken wie wir das am freitag machen

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz