Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Party
MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

23.10.2005 16:35
Samstag 29.10. antworten
Halloween Party in Horheim ist!

mit Pull (http://www.pull-music.de/) war einmal da (wo die band war) da fand ichs mega gut (sowohl band als auch fest selber)....aber da war ich noch jünger

gehn oder nicht gehn? horheim rockt schon, aber nur wenn man voll ist!

gehn oder net?




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "gehn oder net?":
jo klar!: 3
ne, lieber was anderes machen!: 0
hm, weiß net so recht!: 1

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

23.10.2005 16:40
Samstag 29.10. antworten
jo

die feste in horheim waren shon ncih schlecht, nur da gibs eigentilch immer stress und schlägereien. also hm, wir können schon hingehen aber dann darf man halt nich draussen rumstehen, sondern muss immer in der halle bleiben.

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.10.2005 10:25
Samstag 29.10. antworten
also ich geh dahin muss mal schauen mit wem? irgendwie muss mich dann jemand wieder au`m koma wecken und mit nach hause nehmen...

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

28.10.2005 10:31
Samstag 29.10. antworten
ich würd au fahren! muss nämlich am Sonntag fit auf den matten stehen!
bei mir können 3 mitfahren!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2005 10:31
Samstag 29.10. antworten
was du trinkst nicht? das geht ja schon mal gar net zzzz

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.10.2005 14:03
Samstag 29.10. antworten
prost ihr säcke...

ich glaub ich geh doch lieber in die budi...
ich war ja gestern in griessen und war ja nicht wirklich sehr viel los (also schon noch was aber net viel) und war trotzdem (also ich fands) genial... da hab ich michentschlossen, dass man sich einfach nur so dermassen zusaufen muss, das man nichts mehr merkt nee jetzt mal ernst was macht ihr??? schreib mal wieder jemand was er heute macht ich kapier das schon gar nimmer...

Oh gott ich bin so betrunken... Ich bin heute morgen in nem fremden Zimmer aufgewacht und hatte zu erst kein plan wo ich bin hab dann noch ne playboy decke geshe und war mega verwirrt... ausserdem war in dem zimmer niemand ausser mir und dann ist mir eingefallen das ich ja statt nach riedern nach geisslingen gelaufen bin warum? weiss ich auch nimmer ich glaub aus gruppenzwang oh gott von gestern könnte ich geschichten erzählen mann war das witzig shiiiiiit ich dachte das fest wird mega assi haja ist ja immer so da wo denkst es wird scheisse man was laber ich eigentlich naja ich hab einfach das bedürfniss mich mitzuteilen oh mann dreht sich noch alles...

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

29.10.2005 15:09
Samstag 29.10. antworten
hast wenigstens bei ner tussi gepennt?

hm, denk schon dass ich nach horheim geh...sind einfach die besten feste und ein muss...!

budi kackt doch! scheiss bauern da hab ich von gestern noch en flash

wär gestern im feld auch schier eingepennt...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.10.2005 15:24
Samstag 29.10. antworten
hast jana wenigstens heimgebracht? die war ja auch dicht wie hund

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.10.2005 15:31
Samstag 29.10. antworten
hehe

in dem fall is es gestern noch gut in grießen abgegangen. hey bollinger, weiß du noch das wir gestern auch an der halle waren? oder haste das gesern schon weg gesoffen?

ich wollte dich ja mit nach riedern nehmen, aber du meintest du wills in geißlingen pennen. tja, selber schuld

wie siehts aus? geste in die bude oder gehs du nach horheim? evtl. geh ich in die bude, mal guckn was der kleine siggi dazu meint. mal abwarten


peace




ff

wohin ans fest







Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "wohin ans fest":

bude: 2

horheim: 1

alles scheisse, ic bleib zuhause: 0

möpmöp: 99

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

29.10.2005 16:49
Samstag 29.10. antworten
Paddy du bisch ein blöder Hund!!!
weissch was jetzt willsch? naja alleine geh ich au nit nach horheim!
jana war lustig aber um 8e schon fit wie ein turnschuh!
des isch ein vorbild!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

29.10.2005 16:53
Samstag 29.10. antworten

Zitat:

bollinger schrieb am 29.10.2005 15:24
hast jana wenigstens heimgebracht? die war ja auch dicht wie hund




ja die war dicht wie sau, aber ist echt heimgerannt, hab se nimmer einholen können bis se dann geschrieben hat sie ist jetzt daheim, da hab ich mich erstmal hingelegt weil ich so fertig war....

man, ihr seid alles so nudeln! sunny gehn wir wenigstens nach horheim?!?

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

29.10.2005 16:57
Samstag 29.10. antworten
jo können wir! aber weiss no nit ob ich fahren will;o)
betrunken sind die festle am lustigsten

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

29.10.2005 17:03
Samstag 29.10. antworten
hey du kannsch mir ja mal ne sms schreiben oder anrufen! bin bei tanja und mladen!
telefonnr. kennsch ja sicher!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

29.10.2005 17:30
Samstag 29.10. antworten
jap mach ich bin aber selber auch noch am überlegen, ob ich wirklich fahren will
an jedes andere fest ja...aber horheim....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor