Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Laberecke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2005 12:13
George W. Bush Gegner? antworten


jetzt bin ich aber mal gespannt was die Bush gegner zu der Aussage des Präsidenten von Iran sagen... hehe wird jetzt ganz schön bitter oder was meint ihr? Gibt es erneut einen Krieg? Wenn ja ist Bush diesmal im Recht?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2005 12:19
George W. Bush Gegner? antworten
Also hier mal meine Meinung:

Wenn glaich ich ein absoluter Pazifist bin und Gewalt besonders in Form eines Krieges auf jedenfall verurteile und nicht als ein "lösendes Mittel" ansehe. Bin ich der Meinung, dass man einen Besonderen Augenmerk auf den Iran/Teheran werfen sollte. Besonders die neuste Aussage des Iranischen Präsidenten macht wirklich Angst. Es ist bekannt, das der Iran mit Atomwaffen forscht und eine solche Waffe in der Hand von "halb-Terroristen" und psychopaten ist eine extreme gefahr für frieden und die existenz der Menschheit.




Also sollten die USA nicht eingreiffen? Schwer zu sagen... ich geb mal weiter...

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

29.10.2005 02:10
George W. Bush Gegner? antworten
Ich hab zwar keine Ahnung, was der im Iran zur Zeit ab geht, weil ich kein Fehrnseh kucke
aber ich denke mal das die irgend was gegen die Westliche Welt haben und mit Atom waffen drohen.
Klaert mich mal auf was da abgeht !!!!!

Aber ich denke auch wene Busch diesmal berechtigt in den Krieg Ziehen sollte gehen ihm so lansam die Leute aus. den wenn erden Iran jetzt auch noch erobern und besetzen will, Braucht er ne ganze Menge Soldaten und auch wenn Amerika die Einzige Super macht auf dem Planeten ist denke ich das das Auch fuer die hart ist. Den die muessen den Irak und Afganistan kontrolieren, New Orleans Wieder aufbauen und Ihr eigenes Land bewachen.
Ich denke da wird es schwer werden, noch Soldaten zu finden die mir freude in den Krieg ziehen. Vorallem wenn die sehen was im Irak abgeht.

Ich denke, Krieg sollte auf jeden Fall vermieden werden. Ich weis zwar nicht was dieser arsch von President gesagt hat aber wenn es Krieg giebt wird das fuer niemanden gut enden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor