Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Party
MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

06.11.2005 13:03
Freitag 11.11. Antworten
würd mal gern wieder ind hazi gehn!!!!!

wer ich dabei? hald mit vorglühen sonst wirds zu teuer!

ps: bollinger wie wars diesen freitag? auch wieder so geil (viel bunnys)?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2005 07:03
Freitag 11.11. Antworten
jo ich bin dabei,

- ich und beck hatten eh gesagt das wir wida gehn

achja und vorglühen muss unbedingt sein... man ich bin pleite... ich würde sagen wir machen ein gepflegtes Tequilla saufen das ist easy und macht wirklich dich. Ich frag ma sonja und jana eventuell kommen die ja auch mit. Der Vali wollte auch ma an nem Freitag mit...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.11.2005 14:16
Freitag 11.11. Antworten
hehe

so der vögi will wieder in die hazi wieso denn bloß, der wartet dann wieder den ganzen abend auf die asiatin und wenn sie kommt, schlägt er den mann zusammen und haut mit der frau ab

peace

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

07.11.2005 14:28
Freitag 11.11. Antworten
HA!
Keine Lästereien hier!!

Ich hab euch jetzt alle unter Kontrolle und weiß was hier abgeht. Penis.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2005 16:05
Freitag 11.11. Antworten
also wer kommt mit? Tequilla vorsaufen und dann hazie???

Tequilla an der Bar, vom Durchfall geplagt von insekten gejagt, im land der Kakteen werden wir du wirst sehn wieder weltmeister...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2005 16:15
Freitag 11.11. Antworten

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

07.11.2005 20:06
Freitag 11.11. Antworten
Hehe also ich wär dabei, wenn wir am Freitag in die HAzi gehen, hab halt erst noch Training ..

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

07.11.2005 20:34
Freitag 11.11. Antworten
Hey bhüdi!
seit wann seit ihr so scharf auf Hazienda???
mi wem warsch am Freitag ,Paddy? ich weiss no ni ob ich mit komm und jana weiss ich ehrlich gesagt nicht weil sie bis um 9e abends arbeiten muss aber fragen kann man mal!!! und wo wärmt ihr euch auf? kommt de many au mit?;o)
und was isch mit de mädels?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.11.2005 07:35
Freitag 11.11. Antworten
hehe,

ich glaub du spinnst, sunny!

Zitat:

Ich weiß noch net ob ich komm



jaja das geht schon mal net da wird mitgekommen... los los wir machen hazie mal wieder unsicher wie damals mit`m FC G. (- oh da könnte ich auch noch paar fragen). Wenn wir viele sind wird`s umso goiler.

4 Sunny:

Zitat:

Ohhh gott sunny du hättest am So. am Spiel sein sollen - oh gott sowas hab ich noch nie erlebt wir waren nach dem Spiel etwa noch 3 Stunden oder so in der Kabine man ist`s da zugegangen alle mit bier bespritzt und musik gelaufen (voll laut) der schweizer ist voll durchgedreht... wir haben insgesamt 3 Kasten Bier und 1 Bacardi gezahlt bekommen ahja und ne runde bacardi (oh man) naja wenn du einmal net an ein Heimspiel kommst...


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.11.2005 11:11
Freitag 11.11. Antworten
ahhhh 11.11. ich kann mir schon denken waru du noch net weißt ob du kommst... sicha irgendwo Fasnacht, oda??? schhhhhh drauf das kannst eh vergessen mir machen drei mal soviel party wie die fucking fasnacht

@matze jo wenn ihr diesmal kommt nach em training wäre easy wenn willst kannst den schrumpfschwanz und den spanier ja noch mitbringen (ich räum mal auf dann kann der asiatenstecher diesmal bei mir pennen... )

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

09.11.2005 19:19
Freitag 11.11. Antworten
der is in Freiburg beim lenor

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

09.11.2005 19:22
Freitag 11.11. Antworten
moin

geht noch was anderes am freitag? also ausser hazi? oder geht ihr alle dahin? geht der kleine siggi auch miT?

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2005 21:47
Freitag 11.11. Antworten
@maze:

nee der ist freitag wida da hab mit ihm geredet... vileicht auch schon morgen oder so hab auch net ganz geschnallt.

@strampf:

kein plan also ich geh, weiss net wer mitkommt, ich denk pascal auf jeden. Buba hat ja auch mal geschrieben das er dabei wäre... ob rezzo mitkommt weiss ich net frag ihn halt mal du redest doch so oft mit ihm.

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

10.11.2005 22:14
Freitag 11.11. Antworten
paddy ich muss dich enttäuschen ich geh nirgens an die Fasnacht! ich war/bin mega erkältet und weiss nit ob mir die luft so gut tut aber es isch echt besser geworden mit der erkältung! mal schauen ob ich lust bekomme! euer saufgelager hörte sich lustig an! habs mir noch überlegt aber faulheit hat halt gewonnen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2005 19:39
Freitag 11.11. Antworten
also ich und sunny gehn jetzt ins Landhaus, dann was trinken und dann Hazienda falls sich noch jemand anschliessen will soll er sich auf`m handy von mir oda sunny melden sonst schönen Abend...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz