Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Party
MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

06.11.2005 13:05
Samstag 12.11.? Antworten
also kann mir net vorstellen dass des gut sein soll...aber was denkt ihr?
cocktailbar hört sich doch guuuuuuuuuut an




ah ich seh grad: eintritt frei! haja easy

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

06.11.2005 13:10
Samstag 12.11.? Antworten
Die Cocktails an den Festen sind sehr sehr schlecht gemixt. Und das Preis/Leistungs verhältniss stimmt auch nicht. In Erzingen am Winzerfest gab es ja auch Cocktails und die waren wirklich schlecht.

Also ich würd sagen vorglühen und dann hingen, wenn wir überhaupt gehn.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.11.2005 22:17
Samstag 12.11.? Antworten
soso

also, am 12.11 hab ich birthday, wie evtl ein paar schon mitbekommen haben. eigentlich wollte ich ja garnix machen. aber der bubba und ich haben heute beim shisha rauchen beschlossen, das wir am samstag fett raclett beim hess im keller essen und uns dann betrinken.

hat überhaupt jemand bock drauf, odern ich? also bitte hier alle eintragen die kommen werden.
es is wichtig, damit wir wissen wieviel essen und trinken wir brauchen

peace

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

06.11.2005 22:40
Samstag 12.11.? Antworten
haja wenn es essen gibt bin ich dabei!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.11.2005 22:42
Samstag 12.11.? Antworten
war ja klar

peace

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

06.11.2005 22:51
Samstag 12.11.? Antworten
JO, also ich bin fest dafür, das wird echt genial, wir legen alle zusammen und machen fett raclet!
Das ist Spitze :-).

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.11.2005 22:52
Samstag 12.11.? Antworten
hehe

käse und kartoffeln zahl ich, und mal gucken wieviel das kostet, da kommen dann evtl auch noch getränke dazu

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2005 07:01
Samstag 12.11.? Antworten
bin dabei... muss am So. allerdings um 8:00 Uhr raus --> net so viel saufen

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

07.11.2005 13:22
Samstag 12.11.? Antworten
Bin dabei

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2005 13:40
Samstag 12.11.? Antworten
achja und bevor ich`s vergess:

esleparty sag mal schmiiidiii bist du aber sonst geistig schon noch auf dem laufenden??? da geh ich bestimmt net hin man man

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.11.2005 14:14
Samstag 12.11.? Antworten

Zitat:

bollinger schrieb am 07.11.2005 07:01
... muss am So. allerdings um 8:00 Uhr raus --> net so viel saufen




das werden wir noch sehen

peace

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

07.11.2005 18:44
Samstag 12.11.? Antworten
Bin auch dabei! Wenn noch was brauchst gibst halt bescheid.

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

07.11.2005 18:58
Samstag 12.11.? Antworten

Zitat:

bollinger schrieb am 07.11.2005 13:40
achja und bevor ich`s vergess:

esleparty sag mal schmiiidiii bist du aber sonst geistig schon noch auf dem laufenden??? da geh ich bestimmt net hin man man




natürlich is das sicher voll die bauernparty, aber hey freier eintritt, und alleine saufen tun wir oft genug!

ausserdem warst dus doch der gesagt hat, die feste von denen man denkt die sind total kagge, werden immer am geilsten
solang wir als "geschlossene gesellschaft" ( ) hingehn und uns nicht dem "bäuerlichen gesindel" hingeben ist doch alles easy

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

07.11.2005 20:09
Samstag 12.11.? Antworten

Zitat:

bin dabei... muss am So. allerdings um 8:00 Uhr raus --> net so viel saufen




Isch klar, hehehe, da kommt keiner drumrum :-)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.11.2005 07:52
Samstag 12.11.? Antworten
da wohl keiner ausser eventuell smidi dahin geht und matze neuen tread erschaffen hat --> closed

hier

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz