Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2
jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

07.11.2005 20:25
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
So, dass Strampfs Birthday jetzt enlich mal ein eigenes Thema bekommt mache ich das nun hier...

Für alle die das noch nicht mitbekommen haben :

Zitat:


strampf :
also, am 12.11 hab ich birthday, wie evtl ein paar schon mitbekommen haben. eigentlich wollte ich ja garnix machen. aber der bubba und ich haben heute beim shisha rauchen beschlossen, das wir am samstag fett raclett beim hess im keller essen und uns dann betrinken.




stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.11.2005 20:33
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
jupp

also die haben schon zugesagt das sie kommen:

bubba ( is klar )
julia
rizzo <=) der is raus, geht an ein anderes fest
simi
muck
bollinger
strampf
spanier
sunny
gustav
ramona
hosp <=) lt. bubba
smidi

ich hab der muck gesagt, das sie noch dem gustav, ramona und dem joachim bescheid sagen soll.

mal gucken wer alles kommt.


btw. das soll kein "richtiges" birthdayfest sein, sondern einfach nur biegen und dann saufen. also bitte nich zu viel erwarten, da der bubba und cih das orgnanisier

käse und kartoffeln organisier ich, und ein bisschen trinken auch noch

peace

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

07.11.2005 20:37
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
Also Julia is auch dabei

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

07.11.2005 20:41
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
Wenn die sonja darf würd sie auch gerne kommen!!!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.11.2005 20:42
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
sie dürfe kommen wenn sie wolle

jupp, gutgut, das wird sicher etwas voll haste deinen opa schon vorgewarnT? HEHE

der wird sich freuen

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.11.2005 09:13
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
Liebe Forum Member (ihr verdammten idioten )

Die Umfrage wurde wegen Sinnlosigkeit oder Missbrauch ?! gelöscht.

Admin

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

08.11.2005 14:08
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
banause

wies0 musstest du die löschen? sah doch gut aus, zumindest wurde mal gevotet

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.11.2005 14:09
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
fällt eventuell auf, wenn nur Mitglieder voten dürfen (wir 11 haben) aber 1000 abstimmen hm klingt nach US Wahlrecht

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

09.11.2005 19:16
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
Bollinger du spielverderber

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2005 22:50
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
hehe

öhm ich komm wahrscheinlich doch net (eventuell schau ich ma kurz vorbei gratulieren und so, bleib aber echt net), hab am nächsten dag en Spiel und muss früh raus...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

09.11.2005 22:55
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
weis0 dAS?

damn spiel, du kanns ja auch spass haben ohne alk. ( <= is klar, wer das glaubt wird seleg)

muss ja nich viel trinken. is doch egal. du komms und fertig

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2005 22:57
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
näààäääää kein bock mich sinnlos zu besauffen und am nächsten tag den anschiss vm trainer zu bekommen hat nichts mit dir zu tun ich komm ja gratulieren baer ich im moment eh nicht so wirklich bock auf sowas sry. naja wie gesagt hat nichts mit dr zu tun aber denk das weisst du schon

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

09.11.2005 23:01
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
haja, hauptsache du komms einfach mal vorbei. muss dich ja nich voll laufen lassen

du kanns ja evtl auch spass ohne alk haben

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2005 23:03
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
sry wie gesagt ich bleib net... und ich will ja das ihr party macht hehe wehe es kotzen nicht mindestens 3 leute




cya samstag




proud german people come together...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2005 23:07
Samstag 12.11.2005 -> Strampfs Birthday Antworten
- cleaned -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz