Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 fun 4 u
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

22.11.2005 14:08
holländer antworten
hehe

ein netter witz


Ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und eine blonde Schönheit sitzen zusammen in einem Zugabteil. Der Zug fährt durch einen Tunnel und es wird für 1-2 Minuten dunkel. Während der Tunneldurchfahrt hört man ein lautes Klatschen und als der Zug wieder aus dem Tunnel rauskommt sitzt der Holländer da und reib sich die linke Backe.

Die Nonne denkt: Der notgeile Holländer wollte die blonde Schönheit begrabschen und die hat ihm dann eine geknallt.

Die blonde Schönheit denkt: Der Holländer wollt sie begrabschen, hat aber in der Dunkelheit aus Versehen die Nonne begrabscht und die hat ihm dann eine geknallt.

Der Holländer denkt: Der Deutsche hat versucht die blonde Schönheit zu begrabschen, die dachte er sei es gewesen und hat ihm eine geknallt.

und der Deutsche

Der denkt: haha im nächsten Tunnel klatsch ich dem blöden Holländer nochmal eine

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.11.2005 14:11
holländer antworten
echt goiler witz musst voll lachen meine chefin schaut schon bissel komisch

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

22.11.2005 14:13
holländer antworten
erzähl ihr doch den witz die will sicher auch lachen

peace

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

22.11.2005 14:17
holländer antworten
ok

dann sag ihr du bis dafür,

frauen an die MACHT
=> macht frühstück
=> macht sauber
=> macht kaffee !!! <= (besonders wichtig)

peace

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

22.11.2005 22:22
holländer antworten
Der Holländer denkt: Der Deutsche hat versucht die blonde Schönheit zu begrabschen, die dachte er sei es gewesen und hat ihm eine geknallt.

da stimmt doch irgendwas nicht oder?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

22.11.2005 22:28
holländer antworten
Der Holländer denkt: Der Deutsche hat versucht die blonde Schönheit zu begrabschen, die dachte er sei es gewesen und hat ihm eine geknallt

=>

der holländer denkt: der deutsche hat versucht die blonde schönheit zu begrabschen, die dachte er (der HOLLÄNDER) sei es gewesen und hat ihm (dem HOLLÄNDER) eine geknallt.

verstanden?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor