Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

23.11.2005 06:08
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
Hey ihr,

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Wo bleiben die Mp3s ?

Ich hab gerade eure diskusion uber Deutschland gelesen.
Ich will dazu nur mal sagen, das deutschland eines der besten Laender der Welt ist. Mir gefaellt Neuseeland zwar super gutich will aber auf jedenfall wieder nach deutschland zurueck. Wenn man erst mal fuer laengere Zeit in einem anderen Land lebt faelt einem erst mal auf wie toll Deutschland ist. Ich meine natuerlich giebt es schlechte sachen aber die giebt es hier auch. Und es giebt vieles das in Deutschland besser ist als hier.
Ich denke wir muessen endlich aufhoeren uns dafuer zu schaemen das wir deutsche sind. Ich meine die Amerikaner sind stolz auf ihr land und bei denne laeuft ja wohl mal alles schief.
Da koenne wir auch stolz auf unser Land sein und ueber ein paar fehler hinweg sehen.

Und alle Auslander die ich hier getroffen habe denken das Deutschland ein super land ist.
Fast jeder Neuseelander moecht mal nach Deutschland Reisen. ihr werdet nicht glauben wie viele Neuseelander uch gtrtoffen habe die schon in Deutschland waren.

Das wollte ich nur mal sagen.
Naechstes wochen ende gehe ich das erste mal surfen. Mal sehen ob das klappt.

der kommt demnächst online, deswegen bitte als wichtig lassen
peace

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

23.11.2005 13:58
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
hehe nich hetzen mit den mp3s
mach ich heuet abend fertig, dann kansnte sie saugen

naja, deutschland is teilweise ok, aber es gibt viele sachen die einfach zu krass sind, aber die sind auch in anderen ländern.


peace

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

23.11.2005 15:14
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
also hier sind die lieder von lost.

das is jetz die ganze cd, aber jedes lied einzeln geuppt, da meiner meinung alle gut sind

Lost - The Hate`s Symphony
ca 3,78 mb

Lost - Hopeful Loneliness
ca 3,07 mb

Lost - You
ca 3,64 mb

Lost - Escape
ca 3,83 mb

Lost - Undying
ca 3,99 mb

Lost - Pain
ca 11,6mb

die lieder sind alle bei rapidshare hochgeladen uns sollten ca 30 tage halten.
sag mir bescheid wenn es mit dem saugen nich klappt

peace

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

25.11.2005 23:57
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
hey nase, wenn du das jetzt hier liest, eine kleine info.

VON DONNERSTAG AUF FREITAG HAT ES FAST 10CM GESCHNEIT

JUHUUUUUUUUUUUUU


nur so nebenher zum neidisch machen

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

26.11.2005 00:34
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
Das waren sicher 15 --> 20 cm

verdammt ich durfte heute bei der scheiß Tagespflege schnee schaufeln

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

26.11.2005 00:40
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
Hab mich gefreut!
der bus ist nicht gekommen und dann bin ich wieder nach hause gegangen.
leider musste ich dann zu hause schnee schippen, aber sogar das war besser als in die schule zu gehen!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

26.11.2005 01:10
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
HEHEE

ich hab heute erst um 8.45 mitm untericht angefangen, weil ich nich nach erzingen gekommen bin, ich hatte bis heute morgen noch sommerreifen drauf

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.11.2005 07:47
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
mein Gott es schneit immerno und Nachts hat es Temperaturen um die -12*C rum ist echt krass! shiit

Meine heizung im Auto ist ausgestiegen, der Rückscheibenwischer geht au nimmer, die anlage is auch mal wida kaputt und eines der radlager hinten (oder beide) sind auch im Eimer. Mein gott will jmd. ein echt zuverlässigen Polo Genesis kaufen?

Ich werde mir dafür den hier holen (AUDI RS 4 420 PS 70.000 € BASIS!!!):



Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.12.2005 11:39
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
hier immer aktuelles Bild von der Heimat (WT innenStadt):

Gruß Patrick

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

01.12.2005 17:33
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
Mach lieber ein Bild von Riedern!!!
Des isch unsere Heimat! Wer will Waldshut sehen?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.12.2005 17:55
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten

Zitat:

sunny schrieb am 01.12.2005 17:33
Mach lieber ein Bild von Riedern!!!
Des isch unsere Heimat! Wer will Waldshut sehen?




das is ne webcam, die macht ständig neue bilder ich glaub kaum das es ne webcam in riedern gibt

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.12.2005 16:45
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten

Zitat:

Creeping_Hive schrieb am 23.11.2005 15:14
also hier sind die lieder von lost.

das is jetz die ganze cd, aber jedes lied einzeln geuppt, da meiner meinung alle gut sind

Lost - The Hate`s Symphony
ca 3,78 mb

Lost - Hopeful Loneliness
ca 3,07 mb

Lost - You
ca 3,64 mb

Lost - Escape
ca 3,83 mb

Lost - Undying
ca 3,99 mb

Lost - Pain
ca 11,6mb

die lieder sind alle bei rapidshare hochgeladen uns sollten ca 30 tage halten.
sag mir bescheid wenn es mit dem saugen nich klappt

peace




he gib dem jungen mal gute musik, die er den neuseeländern auch vorspielen kann:

BöhseOnkelz - Deutschland den Deutschen
BöhseOnkelz - Mexico
Prinzen - Deutschland
BöhseOnkelz - Wir haben noch lange noch nicht genug
lanza - Freiheit für alle Nationalisten

so das dürfte mal reich(en)

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

02.12.2005 18:30
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
du blöder banause, der wollte die lieder von lost haben, damit er sie den neuseeländern vorspielen kann.

naja, die mukke die toll findest, naja, wenn du meins

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.12.2005 20:24
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
nee witz bei seite BöhseOnkelz - Mexico is echt net schlecht

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.12.2005 07:54
Deutschland ist Super !!!!!!!! Antworten
dachte er kommt bald online

26.11.2005 05:03 war das letzte mal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz