Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Laberecke
MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

26.11.2005 19:56
Win XP Prof. SP2... antworten
muss mein notebook von dem dell-wixx säubern! da war keine win cd dabei, evtl. kann ich da noch eine von denen kriegen, aber des ist net sicher, deswegen brauch ich wahrscheinlich noch so eine, hat die vllt wer daheim? damit ich weiß an wen ich mich wenden kann...?

mercy, sonst hab ich fast alles daheim ahja falls jemand aoe3 will smidi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.11.2005 07:41
Win XP Prof. SP2... antworten
dhi du peiffenkopf, was keine WinCD dabei? kann nicht sein! die heißt halt anders! also pro ist natürlich net dabei, wenn die net gekauft hast home aber schon musst mal die CDs genau lesen. Ausserdem würde ich SP2 (die hure) net nehmen also z.B. die Firewall etc. kannst grad verwixxen das Sp2 reisst eher sicherheitslücken auf, anstatt es die stopft. Hat jmd. schon die Vista Beta getestet? Wird sicha goil

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor