Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

07.12.2005 01:54
Wichtig !!!!!! antworten
Hi Zusammen.

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aus irgend welchen gruenden di ich immer noch nicht verstehe hatte die ganze stadt fuer ein paar Tage kein Internet.

Danke Strampf fur die Lieder ich hab sie gezogen. Die Neuseelander sind begeistert.
Du kanst dem Dirty sagen das Ihre Musik bei einem internationalen puplikum super ankommt.

Ich war Letztes wochen ende das erste mal Surfen. Es ist schwerer als ich gedacht hatte.
Ich hab aber den ganzen tag ueber geuebt. Am ende Hab ich es dan auch hingekrigt.
Ist ein verdammt cooles gefuel wenn man dan endlich mal auf der welle steht.
Am ende vom Tag haben meine Knie geblutet. Die oberflaeche vom Sorfbret ist wie Griptape auf einem Skateboard. Aber ich habs geschaft. Ich werd jetz einfach weiter ueben, bis ich das richtig gut kann oder bis ich von einem Hai gefressen werde.

Soviel zu mir. was ich aber eigentlich sagen wollte ist:

Ist ne komplizierte geschichte, auf jedenfall hab ich den Ganzen Montag abend damit verbracht mit besoffenen Alten Saecken in einem Bus herum zu fahren. Mein Mitbewohner hat mich dazu ueberedet. Es war Schrecklich. Wie eine Bus-Tour mit dem Junggesellenverein.

Ich hab dann den MP3 Player genommen, ihn voll aufgedreht, die Augengeschlossen und 4 Stunden an all die Schoenen dinge gedacht, die ich in meinen Leben erlebt habe.
Und wie ihr euch vieleicht denken koennt, in fastr allesm was mir eingefallen ist kommt mindestens einer von euch vor:

Strampf: Der Elba Urlaub, Die Southside Festivals, DAs Schlittenfahren letztes Jahr, Die LANs,
Frankreich, Unser urlaub am Bodensee, Der urlaub in der Garage ............
Rizzo : Frankreich(geschmeidig wie eine Katze), Dei vielen Tage am Reihn, Die Friends
Nacht, Das Golfen, Mit den Reifen den berg Runter rutschen .......
Bubba : Lagerfeuer Jam, Norwegen, Das Schlauchbott auf dem Schwarzbach, Joachims
Geburtstag, Dein Geburtstag dieses Jahr, Unsere skate Ation am Schwarzbach......
Dangel : Der Italien Urlaub, Frankreich, Der Zoo Besuch, UNser versuch einen Tisch zu
bauen, Die viiiiiiiiiiiiiiiielen Bier ........
Bollinger : Das Laufen nach erzingen, der Tag als wir total betrunken in der Schule waren,
die 5 Stunden Wanderungnch Berwangen, Der Long island Ice Tea in Radolfzell,
Das Stundenland sinlose herumfahren als du dein Auto gerade gekriegt hast ......

Da ist noch soo viel mehr.
Ich wollte mich nur mal bei euch bedanken fuer all die schoenen Dinge die wir zusammen erlebt haben.

Danke !!!!!!!!!!!


NA super, jetzt hab ich heimweh.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.12.2005 07:50
Wichtig !!!!!! antworten
jo werci war schon ne coole Zeit freuen usn denk alle wenn du endlich wida kommst dann können wir mal wider solche aktionen reisen muss schon sein sonst ist das leben ja langweilig

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

07.12.2005 12:42
Wichtig !!!!!! antworten
Hi Nase,

Wir haben versucht einen Tisch zu bauen

Haben wir da etwa neben her Bier getrunken ?
Das würde nähmlich erklären wieso ich mich nicht mehr dran erinnern kann.

Trozdem geile Zeit gewesen

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.12.2005 14:14
Wichtig !!!!!! antworten
hehe

@dangel, ja ihr habt versucht nen tisch zu bauen, und zwar den, den die nase beim joachim am grillplatz kaputt gemacht hat da habt ihr versucht, nen baum durchzusägen, da wart ihr den ganzen tag dran und hattet blasen an den händen. sogar, die blasen hatten schon blasen


soso, danke geht an dich zurück, da ohne dich das alles nie möglcih gewesen wäre!!!


aber ads hört sich so an als ob das ne abschiedsrede is und die gleich von der nächsten brücke springs. ich wills nich hoffen !!!

was has du wegen der musik von lost erwartet? die is einfach genial, und die neusseländer brauchen auch melacholische mukke aber ich werds ihm sagen

peace

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

07.12.2005 14:24
Wichtig !!!!!! antworten
morgän..

jaja da gab es so einiges was wir getrieben haben
hört sich aber echt bald so wie ein abschiedbrief an
will hoffen du vererbst uns allen was

gut, man hört von sich! und sieht sich hoffentlich bald wieder..


bis die tage..

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.12.2005 14:41
Wichtig !!!!!! antworten
so, jezt weiß cih was los is

du has ne frau kennen gelernt. die heiratest du. dann has du die neuseeländische staatsbürgerschaft und muss nich mehr das land verlassen. dann gründest du mit ihr ne familie. da du dann ein neuseeländer bis, machs du schaffarm auf und züchtest edelschafe.

die schafe die keine edelschafe sind, dürfen dann touristen mit nem panzer über dein land jagen

LOS GIB ES ZU

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

07.12.2005 15:39
Wichtig !!!!!! antworten
Auf dem Weg zur Arbeit ist es mir dann auch wieder eingefallen.

Meine Fresse hatte ich da Blasen

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

07.12.2005 16:12
Wichtig !!!!!! antworten
Sers Knuddel,
schön von dir zu hören!!

Ich schliese mich ganz Strampf an, das Danke geht zurück!!
Uns alle verbinden Erlebnisse und Erinnerungen, die ich niemals verlieren oder vergessen möchte! Ich denke, das hat uns sehr stark zusammengeschweisst und eine Verbindung geschaffen, die über Raum und Zeit hinwegbesteht, also, dass weder die Distanz zwischen uns noch die Zeit, die vergeht das BAnd zwischen uns trennen wird!
Und glaube mir Knuddel, auch wir hier vermissen dich und wir freuen uns riesig, wenn du wieder heimkommst.

Es ist schön, zu wissen, dass es immer jemanden gibt, auf den man sich verlassen kann und der für einen da ist und ich hoffe, dass wir uns niemals aus den Augen verlieren und weiterhin Erinnerungen sammeln können!!!

Das wollte ich mal loswerden!!

Schöne Grüse nach Neuseeland !!!
Ps.: Knuddel : seize the day, pflücke den Tag und geniesse jede Sekunde, die du dort verbringen kannst!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.12.2005 18:17
Wichtig !!!!!! antworten

Zitat:

jibe_freak schrieb am 07.12.2005 16:12
Sers Knuddel,
schön von dir zu hören!!

Ich schliese mich ganz Strampf an, das Danke geht zurück!!
Uns alle verbinden Erlebnisse und Erinnerungen, die ich niemals verlieren oder vergessen möchte! Ich denke, das hat uns sehr stark zusammengeschweisst und eine Verbindung geschaffen, die über Raum und Zeit hinwegbesteht, also, dass weder die Distanz zwischen uns noch die Zeit, die vergeht das BAnd zwischen uns trennen wird!
Und glaube mir Knuddel, auch wir hier vermissen dich und wir freuen uns riesig, wenn du wieder heimkommst.

Es ist schön, zu wissen, dass es immer jemanden gibt, auf den man sich verlassen kann und der für einen da ist und ich hoffe, dass wir uns niemals aus den Augen verlieren und weiterhin Erinnerungen sammeln können!!!

Das wollte ich mal loswerden!!

Schöne Grüse nach Neuseeland !!!
Ps.: Knuddel : seize the day, pflücke den Tag und geniesse jede Sekunde, die du dort verbringen kannst!





wwuuuuhhhäääähhääääähhh
is dat rührend

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.12.2005 09:05
Wichtig !!!!!! antworten
he du ratte wenn du ne frau gefunden hast dann schick en foto... Wir kommen dann zur Hochzeit! Aber ich warn dich wenn du da unten bleibst dann bekommst du prügel und wenn`s for der Hochzeitgesellschaft ist! Komm ja wieder heim du... sonst setzt ich mich in Flieger und schlepp dich heim .

Und wehe es is keine dt. Frau ich sags dir wenn du mir nicht Arische kinder mit bringst hehe scherz!

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

10.12.2005 01:00
Wichtig !!!!!! antworten
We kommt ihr denn auf die Idee das ich Heiraten will ?
Alle Frauen die ich treff seh ich Hoechstens fuer 4 Tage. Das ist ja grad das Schoene am Reisen. Wenn man es sich mit einer versaut, faehrt man einfach weiter.
Ach ja, ihr werdet nicht glauben wie einfach es ist Frauen kennen zu lehrnen wenn man reist.
Die wissen genau so gut wie ich, dass die mich nie wieder sehen.

Die nachricht sollte Kein Abschiedsbrief sein. Ich komme auf jedenfall wieder nach Riedern.
Ich hatte nur einen anfall von heimweh, Und hab gedacht ich muss euc mal sagen wie sehr ich euch Vermisse.

Ich werde nur noch 2 Wochen arbeiten. Danch werde ich weiter nach Sueden reisen. Immer an der kueste entlang, neune Abenteuern entgegen. es giebt noch so viel was ich hier machen will.

Naechste woche gehe ich mit einer Schwedin Surfen, sie will mir ein Paar sachen Zeigen.

Geniest die Zeit bis ich wieder Da bin ch bin sicher ir werdet auch jede menge erleben In der Zeit bis zum nAechsten August.

Schoene Gruesse
Knuddel

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

10.12.2005 01:04
Wichtig !!!!!! antworten
so, das is ja gut das du wieder kommst.

soso, mit einer schwedin unterwegs und die will dir ein paar sachen zeigen. ? HrHr

bin mal gespannt wie gut du surfen kanns wenn du wieder da bis. dann muss ich das auch noch lerenn oder wie? du bis am surfen, der bubba is am surfen, dann muss das der strampf halt auch noch lernen

so, ich glaub nich das wir viel erleben werden hier in riedern. evtl gibts mal ne neue kuh oder sonst ein neues vieh, aber mehr wird sich hier nich verändern, LEIDER

peace

edit

was machs du denn nach deirner erfolgreichen kariere als landschaftsgärtner?

btw, der dirty geht warscheinlcih 2006 auf deutschland tour mit lost die gehen voll ab

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2005 09:28
Wichtig !!!!!! antworten
hi knuddel,

du kleiner playboy - du ratte! Hehe klingt ja echt ziemlich goil jo Surfen muss ich jetzt au ma lernen is sicha ziemlcih goil. Jo aber der Buba macht ja windsurfen nicht zu verwechseln. Ich will auch das lernen was du machst (oder machst du auch windsurfen ?)

achja und sag der schwedin nen gruß von mir hehe du lutscher! wie heißt sie ingeborg (hat sie Zöpfe?) nene scherz - ran and mutti

greez bollinger

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

14.12.2005 07:39
Wichtig !!!!!! antworten
Ich binn mir noch nicht so ganz sicher was ich danach mache.
Silvester Verbringen wir in einem Haus am Strand. Danach werde ich an der Ost kueste entlang nach unten Reisen und versuchen so viel wie moeglich zu surfen (ich meine Wellenreiten). Ich kuck mal ob ich Ein paar mal Fischen gehen kann.

MAn wird sehen was passiert.

Machts gut.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

14.12.2005 15:00
Wichtig !!!!!! antworten
hehe

das stell cih mir auch fett vor, silvester am strand mit wem biste am strand? mit den 2 gurken bei denen du wohns, oder mit der schwedin die mit dir surfen waR?

soso, fischen? was willset denn fischen, lecker forelle wie in norwegeN?

peace

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor