Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 fun 4 u
MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

08.12.2005 14:26
Die gehn anders ab! Antworten

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.12.2005 14:40
Die gehn anders ab! Antworten
shiiiit...

also wenn einer von unseren kunfu kids das mal kann bin ich aber schwer beeindruckt... aber ich denk das sind andere kampsportarten wie fengshuiwingchung hehe wike man das auch immer schreibt

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

08.12.2005 15:37
Die gehn anders ab! Antworten
Wenn du wüsstest

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.12.2005 15:38
Die gehn anders ab! Antworten
lol ich will dich mal so hüpfen sehen da brichst dir ja glaich das genick

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

08.12.2005 17:21
Die gehn anders ab! Antworten
komm mal in nen probetraining. mal schaun ob dann immer noch so ne große fresse hast...

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

08.12.2005 19:36
Die gehn anders ab! Antworten

Zitat:

komm mal in nen probetraining. mal schaun ob dann immer noch so ne große fresse hast...




endlich sagts mal einer

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.12.2005 07:13
Die gehn anders ab! Antworten
lol große fresse? hm wo hatte ich denn ne große fresse? zeig mir mal genau die stelle!
komm du mal in en Probetraining von nem richtigen Sport: Fußball!

Ausserdem ist`s jawohl fakt das keiner von euch so hüpfen kann mit salti und so...



Gebt euch mal dass: Ronaldinho mit`m neuen Nike-schuh trifft aus 16 m drei oder viermal die latte während dem jonglieren und lässt den Ball net fallen...(video is net geschnitten!!!) shiit sag ich da nur http://nikefootball.nike.com/nikefootball/siteshell/index.jsp#,de;tiempo


Damn, ok gebt euch die zwei das ist gailer als, naja ihr wisst schon!:

http://www.cartoonland.de/archiv/nike-secret-tournament/
http://www.cartoonland.de/archiv/nike-secret-tournament-rematch/

shhiit in`sonem cage wie beim rematch will ich auch mal zocken!!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

09.12.2005 11:33
Die gehn anders ab! Antworten
das ronaldhino video istn fake...
aber 2mal davon hat ers anscheinend geschafft...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.12.2005 11:38
Die gehn anders ab! Antworten

Zitat:

MrSmidi schrieb am 09.12.2005 11:33
das ronaldhino video istn fake...
aber 2mal davon hat ers anscheinend geschafft...




nee ist kein fake schau mal auf die spieler im hinergrund... ist keine Zeitverschiebung nichts! wie kommst du darauf?

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

09.12.2005 14:02
Die gehn anders ab! Antworten
ganz sicher ist es fake!

der ronaldhino hat erst auch gemeint wär alles echt...dann irgendwann hats aber nike zugegeben...

es stand im spiegel

also glaub mir ruhig


mein vwl-prof ist mega der fußballfreak der dacht au der spinnt, und ist voll der fan von dem, wollte extra deswegen fast premiere holen

vllt find ich des auf der spiegel seite noch....

aber 2 davon sind echt...

mfg smidi

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

09.12.2005 14:44
Die gehn anders ab! Antworten
oh nein!! alles verarsche?!
jetzt ist mein lebensinhalt zertstört

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz