Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

30.12.2005 02:55
Meine Fresse Antworten
Meine Fresse ihr seit ja nur am Streiten.
Kriegt euch mal wieder ein ich dachte das forum waere dazu da um nette sachen zu sagen.
Ich weis schon das ichg mich nicht grosartig beteilige. Soory dafuer !!!!!!!!
Ich find das forum aber immer noch super sache. Schlieslich istdas die einzige moeglichkeit fuer mich mit euch in Kontackt zu bleiben. Ich weis ja nicht ob es euch klar ist aber ihr seit immer noch die Wichtigste sache in meinem Leben. Alles was ich hier mache mach ich eigentlich nur um euch davon zu erzaelen. Naja nicht alles

Ich find es schade das es so fiel streit um das Forum giebt.
Trienkt ein bier und vertragt euch.

Eins will ich dann doch noch los werden die ganzen letzten monate versuche ich leute aus aller weld davon zu ueberzeuge was Deutschland fuer ein tolles land ist und wie tollernat alle sind. Allso macht mir dieses Billd bitte nicht kaput.


Ansonsten Schoenes neues Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feier schoen, Silvester ohne euch wird nicht das selbe sein.
Ich vermisse Riedern.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

30.12.2005 03:01
Meine Fresse Antworten
hehe

eben, das seh ich genauso, die ewige rumstreiterei, das brignts doch nich.

dir auch ein schönes silvester an der schaumparty und ein gutes neues jahr. is zwar noch etwas früh aber, wer weiß wann du wieder online komms

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

30.12.2005 10:19
Meine Fresse Antworten
Ich wünsch dir auch ein Guten Rutsch.

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

30.12.2005 14:18
Meine Fresse Antworten
juten rutsch

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

31.12.2005 00:30
Meine Fresse Antworten
ja, von mir auch
wo sollen wir sonst rumstressen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz