Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Laberecke
bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

02.01.2006 12:05
swim when you are winning Antworten
hi jungens und mädels,

ich will jetzt öfters (1x pro woche) schwimmen gehen. (Hallenbad) will jmd. mit? Bei mir melden.

Gruß ex-chef

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

02.01.2006 12:12
swim when you are winning Antworten
aha willst au mal muskeln aufbauen?

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

02.01.2006 12:17
swim when you are winning Antworten
ja ich will muskeln aufbauen aber was heißt au? willst jetzt wieder behaupten das sei kein fett .... hehe mach nur scherz bist ja unser hero

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

02.01.2006 13:55
swim when you are winning Antworten

wär schon mal dabei, aber demnächst sieht schlecht aus.
kannst ja mal nach konstanz kommen

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

02.01.2006 23:41
swim when you are winning Antworten
Das ist ne super idee das will werd ich auch machen wenn ich ieder zu hause bin.
Ich war die letzte woche jeden tag schwimmen. Das ist echt super, es ist billig, treniert jedemenge muskeln und man kan leicht maedels kennen lehrnen. Auserdem ist man danach nicht so verscwitzt wie nahc dem joggen oder anderen sportarten.
Ich denke das ist ne super idee du hast meine volle untestuetzung in der sachen. Und du wirst dich wundern wie positiv frauen reagieren wenn du denen sagst das du jedden tag schwimmst:)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz