Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Laberecke
bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

02.01.2006 14:03
los los erzählt antworten
wie war`s im keller?
habt ihr so gut gesungen wie ich und sebi ?
habt ihr groß feuerwerk gemacht?
habt ihr gesoffen?
wart ihr aufm bomberg?
wer hat gekotzt?
wer war alles da?
wann seit ihr heim?
wie war`s?

los los fragen über fragen ich will alles wissen

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

02.01.2006 18:09
los los erzählt antworten
aha... und sonst nix

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

02.01.2006 18:36
los los erzählt antworten
also

dann fang ich halt mal zu erzählen an weiß aber nich ob ich ncoh alles im kopf hab, was an silvester passier is.

also

erst gabs fett raclette dann wurde angefangen zu singen und zu saufen um 12 waren wir oben beim bubba und haben das feuerwerk gestartet. dann sind wir hoch zum joachim und haben schnapps gesoffen. viel schnapps, wirklich viel schnapps der rizzo und ich sind dann nach erzingen zum marco und binzer und so. oh gott, da wurde dann richtig gesoffen und dope war auch sehr oft im spiel. wir waren noch am fest nebendem fass, ka, da war der gustav und da haben wir auch noch ordenltich rein gehauen um 6 waren wir zu hause und jezt 2 tage später, verdammte scheisse, mir is immernoch schlecht.

ich muss nur ans essen danken und ich könnte kotzen. aber alles in zusammen, es war witzig

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor