Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

03.01.2006 00:01
2006 antworten
Hey ich hoffe ihr hattet alle ein gutes silvester.

Hier die fragen:

1. Was habt ihr an silvester gemacht? (Wer war mit dem Strampf im Keller und wer war wo anderst)
2. Habt ihr irgendwelche gutenvorsaetze fuers neue Jahr?
3. Mein gesicht ist total ausgetrocknet weil ich 6 stunden im SCHAUM WAR, was kan man dageen machen.
4. Seh ich wirklich aus wie 17 ?
5. Ich hatte was mit nem girl die ein Kind hat denkt ihr das ist irgendwie falsch ?
(sie ist 22 und Heis und das Kind ist erst 9 Monate alt)
6. Wie lange denkt ihr kan man nur mit Aepfeln ueberleben.
7. und letzte Frage: will irgend jemand von euch mit nahc Kanada kommen Baeume pflanzen ? Das ist ein Studenten Job ueber den sommer Juni bis ende August.
Die zahlen uber 400 Dollar am tag. Der einzige nachteil ist das es der 3 haertesre job in nord amerika ist. Ich will das nicht sofort machen das ist nur ne idee fuer die Zukunft.

Ach ja, Muck was was auf dem Board gesagt wird bleibt auf dem Board. Das ist nichts was du zuhause erzaelen must.

Ansonsten ich bin jetzt auf dem weg zum srand und wede da die naechst paar wochen verbringen. Ich schick heute mal ne Foto cd heim. Und ich wede Paradliding lernen wenn ich auf der suedinsel bin.

Alles gute fuers neue Jahr.

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

03.01.2006 07:05
2006 antworten
oh gott... was ist eigentlich mit dier passiert komm wida zurück du kleiner Player... hehe nene mach weiter so

1. Ich war mit vögi Pascal und Lenner in Freiburg, waren noch 20 andere kannte ich aber nur teils...
2. Joah hab ich erzähl ich dir aber mal wenn wir telefonieren ghören net hierher
3. hm Creme eventuell
4. nein
5. geil... man was redest du von falsch... joah rischtisch is das mach ihr noch zwei ABER VERPISS DICH RECHTZEITIG
6. bäh net lang... he das is net gut für`n muskelschnitt... ess putenfleisch dann passt das mit den Äpfeln
7. boah wär schon ne idee aber nähhh.. 3. härtester job ich weiß ja net. Aber wenn du mal in die Staaten mit willst ich geh auf jeden...

mein gott der knuddel...

apropos telefonieren, wie kann ich dich denn wann am besten erreichen?
ach und knuddel meld dich in meinem neuen forum an... da können wird dir besser PMs schreiben etc... alles weitere unter aktuelles hier.

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

03.01.2006 14:08
2006 antworten
alter..

haja im keller waren öööh muck dangel bubba julia simi strampf und ich
strampf und ich sind dann später nach erzingen gegangen.
hab mir keine vorsätze gemacht, doche ine lehrstelle finden, ist auchs einzigste
aber Kanada ja man das wär ja mal mega genial
scheiß auf die harte arbeit, wenn wir dann da fertig sind, dann fahren wir noch quer durch amerika!
da wär ich dabei!
wie 17 siehst nich grad aus aber auch nicht wie äääh "20"
äpfel musst aber verdammt viel essen

zieh durch...!

du hast jetzt keine telefon mehr, oder? nur noch handy.!?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

05.01.2006 17:58
2006 antworten
hehe, silvester war hart. mir war noch 3 tage nach silvester schlecht. und es noch nich viel besser geworden. aber solangsam kann ich wieder was essen.

wie sieht das mit kanada aus? wie lange geht das und wie siehts mitm wohnen und essen aus? wird das gestellt oder müssen wir das selber suchen? also die wohnung

würd mcih schon interessieren und bekommt da wirklcih 400 dollar am taG? wohl eher in der woche bzw monat überleg, was man da für ein vermögen machen könnte

peace

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

05.01.2006 18:26
2006 antworten
silvester war echt witzig. wir haben mega lange karaoke gesungen und activity gespielt.
ne sowas wie vorsätze hab ich nicht.
ja ich stimm dem bollinger zu eincremen wär vielleicht keine schlechte idee.
ne du siehst schon älter aus wie 17.
okay, was zur hölle treibst du da unten? man, man, ne tussy mit kind!
nur von äpfeln, das stell ich mir nicht gerade toll vor.
nach kanada gehen,das wär mal mega genial, aber ich glaub das mit dem arbeiten lass ich lieber

wieso soll ich das denn nicht erzählten? das würden die sicher sehr interessant finden.
ne ne ich erzähl nichts.

viel spaß noch!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor