Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

07.01.2006 04:55
bIN jETZT AM STRAND. Antworten
Ich bin jetzt am strand. das mit dem surfen wird verdammt schwer wenn die wellen groesser weden. Aber ich werd das schon gebacken kriegen.
Ich wollt euch nur mal sagen das ich 30 Grad im schatten habe und den ganzen tag am strand herum liege.

Ich muss aber schnellstens wieder Leute kennen lernen ich hab naemlich schon wieder so ein ungutes Heimweh gefuehl. aber das wird schon werden.

Es muesste naechste woche eine BilderCD von mir ankommen. Die koent ihr euch ja mal ankucken. Ich denke ihr werdet einige der bilder lustig finden und ich denke es sind einige bilder dabei, die ich wohl besser haette loeschen sollen.

Ansonsten alles gute ich werde wohl in der naechsten zeit nicht so oft schreiben weil ich dei ganze zeit unterwegs sein werde. Ich hab aber jetzt schon merhr essen fuers internet ausgegeben wie fuer essen und das essen wird woll auch in der naechsten Zeit nicht besser werden.

Machts guht

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

07.01.2006 11:50
bIN jETZT AM STRAND. Antworten
he du nudel...
shiiit 30* C im schatten? du schwein!
Hast auf die CD auch en bild von der heißen tuss gepackt? wenn nicht solltest das schnell nachholen und hier hochladen

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

07.01.2006 13:43
bIN jETZT AM STRAND. Antworten
hihi, ein guten!? zieh durch!
mehr fällt mir nicht ein...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.01.2006 17:51
bIN jETZT AM STRAND. Antworten
hehe

30 ° im schatten, oh gott ich komm irgendwann vorbei zum chillen surfen und saufen

da kann man richtig neidisch werden.

hehe, is da auch das foto von der 22 jähringen mit kind drauF?

peace

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

11.01.2006 22:41
bIN jETZT AM STRAND. Antworten
Hey ich hab das genialste leben zur zeit!!!!!
Ich schlaf im auto direkt am strand. Steh am morgen auf und mach mir kaffee auf meinem kleinen campingkocher. Danach geh ich fuer ein paar stunden surfen . Dan komm ich zurueck und lese ein wehnig oder laber mit leuten am Strand. Un dann wird wieder gesurft.
Die wellen sind zur Zeit zwar nicht so gross aber das ist ganz gut zum lehrnen. Und ich denke dafuer das ich gerade erst angefangen habe und mir niemand gezeigt hat was man machen muss binn ich verdammt gut. Es ist eifach das genialste gefuel wenn man eine Welle erwischt hatt und es geschaft hat aufzustehen. Man vergisst die wed um einen Herum ich hab gester 5 stunden im Wasser ferbracht und es gar nicht gemerkt. Das ganze leben dreht sich nur noch um die wellen. Jede minute die man nicht mit ueben verbringt kommt einem als Zeitverschwendung vor.
Aber es ist Verdamt anstrengend. Ich hab seit 5 vtagen muskelkate in den Armen.
Was die girls betrifft die ich kennen gelehrnt habe, von dennen ist eigentlich keinen auf den bildern. Weil ich die meistensn in Bars oder auf partys kennen gelernt habe und dorty natuerlich keine Kamera dabei hatte. Auserdem ist es komisch wenn man was mit einer hatte und dan fragt ob man ein foto von ihr machen kann obwol sie weis das ich am naechsten tag weg sein werde.

Aloha !!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz