Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

11.01.2006 22:56
DAs ist Leben wie es sein sollte ! Antworten
Verdammt ich hatte bis jetzt noch nichts gefunden, was das leben in Neuseeland besser machen wuerde als das Leben in Deutschland. Aber jetzt wo ich am strand bin und eigentlich den ganzen Tag mit sufen Verbringe, versteh ich warum alle Surfer mit einem riesen grinsen auf dem gesicht herum laufen.
Es ist einfach das optimale Lebens gefuehl, nicht viel Geld habe, amstrand im auto schlafen, von vertig nudeln Leben und den ganzen Tag mit sufen Verbringen.
es ist einfach perfekt. Der Ozean hat erifach ein total beruigende wirkung und man vergisst alle probleme die man je hatte.
Und das surfen ist so anstrengend, dasss man sogar im auto sofort einschlaeft.
Das einzige ist, ich denke ich sollte mehr essen. Aber wenn man den ganzen tag was zu tun hat wird man nicht hungrig.
Aber macht euch keine sorgen auch das Surfen wird mich nicht davon abhalten nach Deutschland zurueck zu kommen. Surfen ist zwar super aber in Deutschland giebt es einfach so viel das mir wichtiger ist als das Surfen.

Und wir koennen ja mal nen Urlaub an der Atlantik kueste machen, da kan man ja schlieslich auch surfen.

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

12.01.2006 12:59
DAs ist Leben wie es sein sollte ! Antworten
glaub ich dir sofort das dass voll genial ist
hier in deutschland haben wir -4° also DAS ist z.b besser an neuseeland
das ist sooo arschkalt das die autos schon nicht mehr anspringen.
viel spaß! sag mal hast kein geld mehr aufm handY?
gruß...!

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

12.01.2006 18:29
DAs ist Leben wie es sein sollte ! Antworten
Boah wär jetzt au gern am Strand, im warmen.
Hier ist es echt scheiß kalt, könnt jezt solangsam wieder wärmer werden. Hab die Schnauze voll vom Schnee!
Wünsch dir noch viel Spaß.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz