Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Laberecke
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

27.01.2006 18:44
soulfly in zürich Antworten
hey ihr

wie siehts aus? gehen wir nach zürich zu soulfly ? die sind am 15.03 da im rohstofflager, kein plan wo das is, aber ads finden wir sicher

bubba, dangel, was haltet ihr davon? letztes mal wars es ja nur noch genial. da könnte man dann wieder richtig dreckig abgehen =) kostet aber leider fast 60 CHF

postet mal eure meinung

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

28.01.2006 10:04
soulfly in zürich Antworten
Was 60 Fr !!!!

das ist ja teurer als Beastie Boys

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

28.01.2006 15:47
soulfly in zürich Antworten
jo

leider so teuer. aber was meinste, is es ne überlegung wert so viel geld zu investieren und dann da hin zu gehen?

das letzte mal war ja einfach nur noch ultimativ

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

28.01.2006 16:15
soulfly in zürich Antworten
hmmmm... die letzten alben von soulfly haben mir nicht so gefallen.

Das Prophecy ist nicht der renner fand ich und vom Dark Ages album hab ich noch kein lied gehört.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

28.01.2006 16:20
soulfly in zürich Antworten
das dark ages hab ihc, kann ich dir ja mal burnen. die lieder die drauf sind, sind ganz ok

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

28.01.2006 16:23
soulfly in zürich Antworten
ich ziehs mir gerade, wart mal wieso schreib ich dir das denn nicht gleich im ICQ

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

28.01.2006 16:25
soulfly in zürich Antworten
keine ahnung, stimmt eigentlich

wenn du schon im icq online bis, könnten wir das auch da besprechen

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz