Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

06.02.2006 01:15
Ich war im Gefaengnis Antworten
Hey ich war in ner jugendherberge, die in einem alten gefaengniss war. Die haben einfach ein altes gefaengnis genommen und betten und ne kueche rein gepackt. Das sah aus wie ein gefaengnis in cuba oder so. Und da wurden auch leute gehaengt. das war schon irgengwie komisch mit 4 meter hohen mauern und stacheldraht. Am mittag war es heis und alle sind nur im gefaengnis hof rumgehangen. So richtige gefaengnis atmosphaere. UNd die duschen hatten nur keine tueren auf Brust hoehe. Aber in meinem Zimmer waren nur frauen von demher hatte ich nicht wirklich angst in der Dusche gepackt zu werden.

Fuck da war ein kanadier der war ununterbrochen stoned. Meine fresse der war fileicht drauf.
In wellington werde ich mal unsere Botschaft besuchen und die Leute da mit fragen belaestigen. Ich werd auch zu der amerikanischen botschaft gehen und hoffen, das die mich nicht erschiesen.

Ueber die haelfte meines aufenthaltes ist jetzt vorbei ich kann nicht glauben, dass ich euch ratten schon seit ueber 6 monaten nicht mehr gesehen habe.

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

06.02.2006 12:49
Ich war im Gefaengnis Antworten
alter wenn du zurück kommst bist du total kaputt
kann ich wetten..
du warst mit frauen im zimmer waren die heiss? hihi
gefängnis, du dödel das war sicher noch ein gefängnis die haben dich sicher da rein gesteckt weil du die ganze zeit am strand rumhängt bei schönen 30° zum kotzen und hier -10° aber, du sack hast ja fast 2 jahre sommer am stück!
hast der kanadier wenigstens was abgegeben..!?

zieh durch!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.02.2006 14:10
Ich war im Gefaengnis Antworten
hehe

soso, hinter schwedischen gardinen? haja, seih froh das es nur eine jugendherberge war und kein richtiger knast. haste ein paar fotos von dem ding gemacht? würd mich mal interessieren wie es da aussah

eine gute frage, hat der kanadier was abgegeben ? habt ihr auch schön im gefängnis hof trainirt? wie in den ganzen filmen immer?

peace

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

07.02.2006 11:51
Ich war im Gefaengnis Antworten
Musst du mich so erschrecken????
schon gedacht jetzt hat er es endgültig geschafft.

Hört sich nicht so toll an. andere werden gezwunge so zu leben und du zahlst noch geld dafür.
Aber sonst ist alles okay, oder?

sag den amis nen gruß von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz