Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Laberecke
bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

15.02.2006 19:54
Metrosexualität Antworten
So, weil hier ja so gut wie nicht mehr Diskutiert wird, bin ich der meinung ich muss mal ein neues Thema machen da kann Jeder ja wirklich jeder seinen Senf dazu gebn und keine Streitgespräche entstehen, also ws meint Ihr zu Metrosexualität?

Ich bekenn mich ganz offen dazu und find es einfach nur cool, man kann mit anderen Männern offen über Alles reden, also gleichgesinnte halt. Also was meint Ihr?

Hier noch ne Def.:

Zitat:

Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann. Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl. Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren. Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck’n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität.


GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

16.02.2006 17:23
Metrosexualität Antworten
hm, naja was soll man dazu sagen
gutes zitat
mehr fällt mir dazu nicht ein
eigentlich hm naja egal..

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

16.02.2006 23:37
Metrosexualität Antworten
Ich dachte immer das der Mann schon "emanzipierter" sei.
Ich verstehe unter Emanzipation, das jemand was haben will was der andere besitzt.

Eigentlich wie kleine Kinder die miteinander spielen. Da ist es auch so das ein Kind immer das Spielzeug will das der andere hat, obwohl es sich dafür eigentlich garnicht intressiert.

Nur das so neben her bemerkt und ich hoffe das ihr wisst was ich damit mein.
Für mich ist es einfach so.

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

17.02.2006 09:15
Metrosexualität Antworten
Emanzipation hat was mit gleichstellen zu tun, d Frauen in der Vergangenheit sehr runtergebuttert wurden wird das eben den Frauen zugeschrieben aber mitlerweile haben auch Frauen Vorteile gegenüber Männer z.B. müssen Sie nicht zum Bund etc. also gibt es auch männlich emanzipation allerdings bezieht der Verfasser sich wahrscheinlich eher auf die seiner Meinung nach ungerechten Verteilung der Pflegeprodukte, bzw, dass das meiste Zeugs eben für frauen is

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

17.02.2006 10:19
Metrosexualität Antworten
*Ironie-Modus an*

Mich stört es auch schon die ganze Zeit das bloß Frauen so schöne sachen wie Lippenstifft, Maskarer (keine Ahnung wie man das schreibt) und das ganze andere sachen haben.


*Ironie-Modus aus*

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

17.02.2006 10:38
Metrosexualität Antworten
geht ja nicht um schmincke... Pflegeprodukte!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz