|
stramPF
Besucher
|
|
22.02.2006 19:32
|
|
|
so, jetzt is fasnacht
wer hat alles frei und bereit zu feiern? ich muss nächsten mittwoch wieder in die schule, aber bis dahin is frei und es wird gefeiert. ich denke mal es werden einige feste und bars bei uns in der gegend offen haben  also, da wird schon einiges gehen.
wer is dabei ? ich will ncih hoffen das ich der einzigste bin, der sich drauf freut zu feiern
peace
| | |
|
|
sunny
Besucher
|
|
24.02.2006 09:21
|
|
|
Hey heute Nachtumzug in Erzingen!!!! de isch immer genial und dort gibt es nicht nur einen Bar sondern mehrere
Ich hoffe man trifft sich dort!!!
| | |
|
|
|
Hehe muss sagen, die Party hatte was  , hm war echt geil von vorne bis hinten und ich fand`s geil, dass (fast) alle dabei waren und sogar buba noch kam (geiler junge), Also und heute geht´s weiter?! also wer is dabei bei was? SO LONG (@ Buba und Strampf - ihr ratten wolltet mich noch küssen - während ich beschäftigt war, ich weiß das noch!)
| | |
|
stramPF
Besucher
|
|
25.02.2006 23:10
|
|
|
was wollten wir? junge, has du nen shcatten? junge, sauf nich so viel, dann fantasierst du auch keinen scheiss zusammen
peace
| | |
|
|
|
jaja schon klar... hehe erst scheisse bauen und dann nicht dazu stehen
| | |
|
MrSmidi
Besucher
|
|
26.02.2006 18:17
|
|
|
ein bisschen bi schadet nie...jaja, strampf 
| | |
|
ZackZack
Besucher
|
|
26.02.2006 19:20
|
|
|
Verdammt ihr macht mir angst 
| | |
|
muck
Besucher
|
|
26.02.2006 22:25
|
|
|
ich muss mich da dem dangel anschließen,
irgendwie macht mir das angst 
| | |
|
|
|
|
naja ich bin mir fast sicher, dass der strampf von matzes plan nicht so überzeugt war 
| | |
|
|