Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Party
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

22.02.2006 19:32
F A S N A C H T antworten
so, jetzt is fasnacht

wer hat alles frei und bereit zu feiern? ich muss nächsten mittwoch wieder in die schule, aber bis dahin is frei und es wird gefeiert. ich denke mal es werden einige feste und bars bei uns in der gegend offen haben also, da wird schon einiges gehen.

wer is dabei ? ich will ncih hoffen das ich der einzigste bin, der sich drauf freut zu feiern

peace

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

24.02.2006 09:21
F A S N A C H T antworten
Hey heute Nachtumzug in Erzingen!!!! de isch immer genial und dort gibt es nicht nur einen Bar sondern mehrere
Ich hoffe man trifft sich dort!!!

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

25.02.2006 10:24
F A S N A C H T antworten
Hehe muss sagen, die Party hatte was , hm war echt geil von vorne bis hinten und ich fand`s geil, dass (fast) alle dabei waren und sogar buba noch kam (geiler junge), Also und heute geht´s weiter?! also wer is dabei bei was? SO LONG (@ Buba und Strampf - ihr ratten wolltet mich noch küssen - während ich beschäftigt war, ich weiß das noch!)

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

25.02.2006 23:10
F A S N A C H T antworten
was wollten wir? junge, has du nen shcatten? junge, sauf nich so viel, dann fantasierst du auch keinen scheiss zusammen

peace

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

26.02.2006 17:35
F A S N A C H T antworten
jaja schon klar... hehe erst scheisse bauen und dann nicht dazu stehen

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

26.02.2006 18:17
F A S N A C H T antworten
ein bisschen bi schadet nie...jaja, strampf

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

26.02.2006 19:20
F A S N A C H T antworten
Verdammt ihr macht mir angst

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

26.02.2006 22:25
F A S N A C H T antworten
ich muss mich da dem dangel anschließen,
irgendwie macht mir das angst

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

27.02.2006 05:48
F A S N A C H T antworten
naja ich bin mir fast sicher, dass der strampf von matzes plan nicht so überzeugt war

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor