Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

24.03.2006 01:32
Hey ich bin wieder da Antworten
Ich binn wider da. Ich bin zur zeit wider am arbeiten ich hab in den letzten 3 wochen 1200 dollar gespart. Das ist nicht schlecht fuer neuseeland. Das wird mir meinen Bungy sprung und meinen Paragliding kurs finanzieren. Ich werde noch fuer 2 wochen arbeiten und dann kommen ja meine Eltern. ich werde dann eine tour mit meinen eltern machen. das wird ganz schoen komisch sein. Aber ich freue mich drauf und ich denke es wird ein super erlebniss fuer sie sein.
UNd wenn sie dann wieder weg sind hab ich nja noch 2 monate hier und mal sehen was ich dann noch mache.

Das schlechte ist ddas ich jetzt das erste mal noch fast 8onaten nicht mer aleine Reisen will.
Fileicht geh ich nach teiland fuer ein par wochen.
Aber wer weis wie die sche aussieht wenn meine Eltern hier waren. ich freu mich auf jedenfall wieder darauf nach hause zu kommen und euch alle wieder zu sehen auch wenn ich zur zeit nicht wirklich viel an zu hause denke aber das muesst ihr mir einfach verzeihen.

Es wird hier zur zeit etwas kallt aber wir gehen trotzdem noch oft zum strand.

Ja sieht so aus als wuerde mein tripp so langsam dem ende zu kommen. Ich denke ees ist ok ich will immern noch den 149 Meter bungy sprung machen und ich wuerde gerne noch den rest von der suedinsel sehen aber das ist alles nicht mehr so wichtig. ich hatte ne super zei in Neuseeland und ich werde auch den rest noch geniesen aber zur zeit ist es mir einfach wichtiger meine Zeit mit menschen zu verbringen die ich mag.

Also machts gut und geniest den fuehling. Ich hab immer noch 70 Euro in der tasche die ich jetzt schon uber 7 monate habe. die werden erst mal in bier investiert wenn ich zuruek bin.

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

24.03.2006 08:58
Hey ich bin wieder da Antworten
Wie jetzt? Jetzt warst ein Jahr in Neuseeland, und jetzt willst nach Thailand, oder versteh ich da jetzt was falsch? Das kannste doch net machen! Hallo? Wir warten hier alle auf dich, Junge ich sag`s dir im guten... Nee aber mal ernsthaft, ich werd dich in ne Tonne klobben, solltest du deinen Arsch net bald wieder ins geliebte Vaterland schieben! He du kommst ja glaub pünktlich zu WM, oder? Das passt!

Also denk mal wieder mehr an uns alle und unsere hammer Zeit!

Achja, wenn du kommst, reichen 70 € aber net ich will mich dann nimmer an den Abend erinnern können, ähnlich deinem 18 Gebtag. nur schlimmer ok?! Also du Bastard, meld dich mal wieder Gruß Bollinger

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

24.03.2006 09:03
Hey ich bin wieder da Antworten
guck mal den Vergleich:

Die Frauen in Thailand:



Die Frauen in Deutschland:




ALSO da gibbet doch nix zum überlegen

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

24.03.2006 13:06
Hey ich bin wieder da Antworten
ich glaub ich hör nich recht, hey was geht, du kanns doch ncih schon wieder nach thailand abhauen. komm du erstmal nach hause und such dir job und bleib hier.

eben du komms grad richtig zur WM wieder, da wird gesoffen und gefeiert.

peace

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

27.03.2006 02:11
Hey ich bin wieder da Antworten
Ich komm schon wieder. Da muesst ihr euch keine sorgen machen. Ich hab mir nur gedacht, das ich ja noch fuer einen Monat nach Teiland gehen koente, wenn ich schon mal auf dieser seite der erde bin. Aber ich denk nicht,das ich das machen werde. es haengt alles davon ab, was in den naechsten 2 wochen passiert. Aber ich denke so wie es jetzt aussieht, werde ich 3nachdem meine eltern wieder weg sind, den rest der Zeit wieder aleine in Neuseeland verbringen Das wird bestimmt auch wieder super, ich meine ich hab die 7 monate die ich aleine war ja total genossen und ich werde wieder jede menge leute kennen lehren und noch viele sachen machen. Ich kann mir nur zur zeit nicht vorstellen aleine herum zu reisen. Ich will einfach nicht. Auch wenn ich weis, das es genial sein wird, kann ich mich einfach nicht mit dem gedanken abfinden dass ich wieder aleine sein werde.

Aber haja, ich werds ueberleben und vieleicht ist das ja auch wider gut nachdem ich dan die 3 wochen mit meinen eltern unterwegs war. warscheinlich werd ich es dan wieder geniesen aleine zu reisen.

Ich werd euch uber die entwicklung der dienge auf dem laufenden halten.

Ich werde auf jedenfall noch mal bungy springen und fileicht noch mal Fallschirm springen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz