Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

30.03.2006 08:37
OK jungs ich brauce Hilfe Antworten
Ok mir geht so langsam die zeit aus. Meine eltern kommen in 2 wochen und das heist, dasss ich Laura verlassen muss.
Die situation hat sich och nicht geaendert wir sind immer noch freunde und haben jede menge spass zu sammen. ich bin damit auch total zufrieden, die sache ist nur, dass wir uns nie merhr wieder sehen. es ist alles ein wenig kommpliziert. wier haben so viel spass zu sammen und ich wuerde ihr so gerne sagen, das ich total veruekt nach ihr bin. ich mache es aber nicht und zwar aus folgenden gruenden :

1. sie freut sich daruaf aleine herum zu reisen und ich hab nicht das recht sie davon abzubringen. Das wird ne super erfahrung fuer sie sein.
2. wir haben ja nicht so viel zeit die wir beide noch hir verbringen und deshalb denke ich das es besser ist wen wir nur freunde bleiben.
3. ich denke ich war jetzt schon zu lange ihr freund um ploetzlich mehr zu sein.
4. das wichtigstes ist, dass sie ne gute zeit in neuseeland hat und ich will das si das tut was sie geplant hat. und wenn wir uns sowiso trennen muessen dann will ich, das wir uns als freunde trennen.

Ich bin fuer jede hilfe und ratschlaege dankbar.

Ps bald geh ich wieder bungy springen

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

30.03.2006 12:03
OK jungs ich brauce Hilfe Antworten
na chäf!

keine ahnung wie die frau drauf ist
du wolltest mich ja nicht mit der reden lassen
waren wir echt so betrunken? naja egal jetzt.

lass dir aufen jeden fall ihre telefonnr, handynr in neuseeland geben und email (aber so weit denkst sicher auch selber)
müsstest halt rausfinden was sie von dir hält.
ich mein du wirst sie ja nie wieder sehen, also kannst dich eigentlich auch trauen.
versauen tust ihr die zeit sicher nicht
aber du wirst sie nie wieder sehen, also wird es wohl leider das beste sein, wenn du es sein lässt.
aber ich weiß auch nicht was ich machen würde.
bleibt freund wird am besten sein.

gruß..!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

30.03.2006 12:40
OK jungs ich brauce Hilfe Antworten
sers!

sag ihr hald mal zu nem guten zeitpunkt so durch die blume,
dass es für dich wohl wirklich besser ist, dass sie weiterzieht
da du dich sonst wohl in sie verknallen würdest,
wenn es nit schon passiert ist...

dann mal schaun was sie dazu sagt...entweder fällt sie dir um den hals
oder guggt dich entgeistert an...

aber eben, du hast ja nix zu verlieren, es ist nit einfach nur ne andere stadt wo dich keiner
kennt sondern sogar en anderes land....und so schnell siehste dort wohl keinen mehr, außerdem gibts ja noch soviel andere tussis, das glaubste gar net

also,
schwierig, aber vielleicht sagt sie ja auch bald noch was dazu, wenns gegen ende geht!

peace smidi

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

05.04.2006 08:42
OK jungs ich brauce Hilfe Antworten
Dake die ide ist gar nicht schlecht ich werde mal noch warten was naechste woche passiert und wenn es so bleibt wie jetzt werde ich das machen. sie wierd auf jedenfall nicht bese sein und ich deke sie hat solangsam auch gemerkt, das ich mich nicht von ihr trennen will. Wenn ich mich nur nicht wie ein totaler arsch beeme wuerde wen sie da ist. ich bin die ganze zeit nur bloed am grisen. ich muss so bescheuert aussehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz