Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

11.04.2006 08:23
Das Leben ist schoen Antworten
Alle main probleme haben sich in luft aufgeloest. Ich und laura werden den rest ihres Neuseeland aufenthaltes zusammen verbringen.

Ich hatte ne super zeit in neuseeland und jeetzt ist Payback time. Die naechsten 2 monate werde ich damit verbringen zuerst den trip meiner elter und dan den trip mit Laura perfekt zu machen. Ich werde alles tun um sie gluecklich zu machen. Und ich bin verdamt gut darin Leutee gluecklich zu machen.

Ihr wist schon die ganze karma sache.

Ach ja kann mir jemand von euch mal das rezept fuer den Yogi Tee schicken. waere echt super.

Warum schreibt hier im forum eigentlich keiner mehr ?

Ich brauche aufmerksamkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die zeit wird knapp. Weniger als drei monate dann binn ich wieder daheim.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

11.04.2006 13:09
Das Leben ist schoen Antworten
hehe

verstehe ich das jetzt richtig? ihr beide seit zusammen? easy

soso, du bis verdammt gut darin leute glücklich zu machen? dann mach mich glücklich und bring mir ein cabrio mit am besten wär gallardo spider cabrio aber du kanns darin varieren was für ein cabrio

hm, yogi tee, mal gucken wann ich den bubba oder den dangel nächste mal seh, dann kann ich nach dem rezept fragen, evtl kommen sie auch mal online und können die frage mit dem rezept auch gleich selber beantworten.

was geht sonst so in new zealand ab? warste mal wieder bungee springen bzw fallschirm springen? wie siehts mit deinem paragliding kurs aus? schon fertig oder haste noch garnich angefangne?

gib mal schnell ein paar antworten

peace

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

11.04.2006 13:44
Das Leben ist schoen Antworten
yogi tee 1

Zutaten für 2 Portionen:

500 ml Wasser
½ Stange/n Zimt
n. B. Nelken, ganz
4 Stück Ingwer, frisch
1 EL Tee (Kakaoschalentee)
250 ml Milch
Pfeffer, frisch gemahlen
Kardamom, frisch gemahlen



ZUBEREITUNG:

Alle Zutaten (bis auf die Milch) zusammen aufkochen lassen und bei kleiner Flamme ca. 20 Minuten ziehen lassen. Abseihen, die Milch dazugießen und nach Geschmack süßen.
Tipp: Die zerstampften Gewürze in ein dünnes Stoffsäckchen füllen. So lassen sie sich leicht wieder entfernen.

so hier is der link von chefkoch.de wo ich das gefunden hab. da kann man das auch ganz einfach umrechnen lassen wenn man mehrere tassen machen wil K L I C K


yogi tee 2



Yogi-Tee rich
Für 2 Personen
Zubereitungszeit 25 Minuten

1 EL Yogi-Teemischung aus dem Teeladen
1/4 l Milch
50 g Sahne
1/2 Päckchen Bourbon-Vanillezucker

Die Teemischung mit 1/4 l Wasser zum Kochen bringen.Bei schwacher Hitze 20 Minuten zugedeckt sanft kochen lassen.Die Milch erwärmen und den Yogi-Tee durch ein Sieb dazugießen.Die Sahne mit dem Vanillezucker halbsteif schlagen.Yogi-Tee in Tassen füllen.Sahne darauf geben und mit einem Spieß oder Löffelstiel spiralförmig im Tee verteilen.

Man kann sich die Yogi-Mischung aus 4 Kardamomkapseln,4 Pfefferkörnern,3 Gewürznelken,1/2 Zimtstange und 1 Scheibe Ingwer auch selbst mörsern.

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

14.04.2006 03:46
Das Leben ist schoen Antworten
ich hab noch nichts gemacht. Ich hab bis jetzt nur gearbeitet und gelt verdient.
Ich bin jetzt richtig gut im Apfelpluecken. ich kan bis zu 3,5 tonnen am tag pfluecken. die zahlen 26 dollar pro 500 kg.

Ich werde paragliden gehen wenn ich mit meinene eltern in Qeenstown bin und dann werde ich den 143 meter bungy sprung mit laura zusammen machen. und noch ein par sachen aber da muss ich erst kucken wie viel das kostet.

Heute haben wir unseren ersten richtigen freien tag andem wier ausschafen konnten seit 3 wochen. und heute abend gehen wier essen. das ist das erste mal das ich in ein restaurant gehe seit ich in neuseeland bin.
Wenn ich wierder zurueck bin muessen wir mal mate trinken das ist so cool. das werden wier immer machen wenn jemand zu mier kommt.

am montag kommen ja meine eltern. und jetzt da ich weis das ich nund laura wieder zusammen sien werden nachdem meine eltern weg sind macht es mir auch nicht mehr so viel aus das ich hir weg muss.

obwohl ich die gruppe hier vermissen werde. besonders den kanadier. der typ ist sooo lustig. Vieleicht lehrnst du den ja mal kennen.

hab ihr was fuer dem bollinger seinen geburtztag geplant ?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

14.04.2006 12:24
Das Leben ist schoen Antworten
soso

du pflückst bis zu 3,5 tonnen äpfel? junge, wie gehs denn du ab? in was für ner zeit machste das denn? halbe stunde udn dann wird gechillt oder wie?

hehe, gehen deine eltern dann auch paragliden? würde denen sicher auch spass machen. machte dann mit der laura nen doppelsprung? also, ich mein ihr beide zusammen an einem seil.

endlich gehste mal ins restaurant, bestell dir gleich mal ein ordentliches schnitzel oder steak. nene, bestell dir gleich die ganze kuh oder das ganze schwein. du muss mal wieder fleisch essen.

hm, ne der bolle will nix an seinem birthday machen. kein plan wies0. wenn er nich will, will er nich. kann man nix machen.

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz