Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

02.05.2006 09:20
Hey mich giebs auch noch Antworten
Hey,

Ich hab in ketzter zeit nicht viel geschrieben, weil ich voll damit beschaeftigt war meine eltern herum zu fahren. Das hat meine ganze zeit in anspruch genommen. Das war gar nicht so einfach und stressfrei wie ich mir das vorgestellt habe. Aber fuer 3 wochen war das jetzt schon ok. Ich freue mich jetzt aber auch wieder darauf aleine zu sein Oder besser gesagt mit leuten in meinem alter herum zu reiisen. Aber ich denke es war ganz gut und sie haben einen guten eindruck von neuseeland beckommen.

Also am donnerstag gehen die wieder zurueck und ich bleib dan noch oder geh doch och nach tailand kommt drauf an wie kalt es hier wierd und wie sich die naechsten beiden wochen entwickeln.

Aber ich komme auf jedenfall am 11 july zurueck. daran wierd sich nichts aendern.

So was giebts bei euch neues auser das der Bollinger auszieht. Ach ja bollinger wo ist die wohnug in die du einziehst ?

Dangel meine eltern haben gesagt, das du deine lehrstelle doch noch beckommst stimmt das ?

Und strampf mach nicht so viel mittags schlaefchen. Der tag ist dazu da etwas zu machen. dehalb ist es am tag hell und in der nacht dunkel.

Ok das wars erst mal von mir geld geht schon wieder aus. Ich hasse es fuer internet so viel geld zu bezahlen

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

03.05.2006 13:43
Hey mich giebs auch noch Antworten

Zitat:

knuddel schrieb am 02.05.2006 09:20
So was giebts bei euch neues auser das der Bollinger auszieht. Ach ja bollinger wo ist die wohnug in die du einziehst ?



Grießen neben Schlecker an der Haupstraße ein leicht oranges Haus.

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

04.05.2006 04:14
Hey mich giebs auch noch Antworten
Ich dachte schon du ziehst weit weg.

Da sind wir (Strampf rizzo ...) frueher, als wier noch jung waren , immer rum gehangen.
Uh da freu ich mich schon drauf dich zu besuchen wenn ich zurueck bin.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

04.05.2006 17:30
Hey mich giebs auch noch Antworten
oh jaaa

da sind wir echt ewig rumgechillt, das beste war einfach als die cola dose explodierte

btw, sogar die nasa sagt nickerchen sind gesun

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

04.05.2006 19:23
Hey mich giebs auch noch Antworten
Also ich werde meine Lehrestelle pünktlich zum 1.9.06 beginnen.

Und wie siehts mit deiner Zukunft aus schon was im Auge

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

05.05.2006 08:21
Hey mich giebs auch noch Antworten
Die zukunft : Neuseeland tailand und dann glueklich und zufrieden bis ans ende aller tage.

Ne ich hab kein plann was ich mach wenn ich zurueck bin. und es ist mir auch egal. ich meine ich habe aepfell gepflueckt und hatte spass schlimmer kann es nicht kommen

Ich werde irgendwas machen wenn ich zurueck bin. ich hab keine angst vor der zukuft mehr es giebt immer einenen weg und der ist oft so viel einfacher alls man denkt.

Das einzige wofor ich angst habe ist alleine zu sein und wenn ich zurueckkomme seit ihr ja da also hat sich ds schon erlediegt. Und bis dahin hab ich ja noch nette gesellschaft.

Von jetzt an muss ich mir echt keine sorgen mehr machen ich weis jetzt das ich die restliche Zeit auf jedenfall rumbringen werde. die frage ist nur wo ind wie aber das sind nur kleinigkeiten.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz