Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

27.06.2006 05:19
Sie ist weg. Antworten
Ich bin wieder in NZ.

Laura hat mich vor 2 staunden verlassen.
Ich hab mich noch nie so alleine gefuehlt.

Ich wuerde jetzt so gerne nach hause kommen. Ich will nicht mehr aleine sein.

Ich will nach hause !!!!!!!!

Was zur hoelle soll ich noch hier jetzt wo sie weg ist.

Ich hab zum ersten mal in was weis ich wie vielen jahren geweint. mir geht es richtig beschissen. irgendwie will icch dass mich jemand anstresst nur um ne schlaegerei anzufangen. aber irgendwie gewehn dir alle aus dem weg wenn du aerger suchst.


bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

27.06.2006 18:07
Sie ist weg. Antworten
Hi Knuddel,

naja weiß das hört sich assi an, aber Zeit heilt alle Wunden, und dem ist auch so! Jetzt kommste mal in die geliebte Heimat und dann suchen wir dir hier ne schöne deutsche Frau die du nicht verlassen "musst" die gibbet hier ja auch naja klingt jetzt wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich... Was soll ich dir erzählen hier ist die Hölle los letzten Sa. war die ganze nation auf den Beinen, allein in Berlin waren mehr als 1 mio. Menschen auf den Straßen, in Waldshut war der absolute ausnahme ZUstand, die Polizei konnte gar nix mehr machen alle sind einfach nur glücklich und feiern miteinander, sowas geiles... Sonst bin ich zur Zeit wieder in Lörrach naja geht eigentlich noch hab ja mein eigenes Zimmer mit Bad etc. das ist goil...

Eh freu mich echt schon wenn du wida kommst! Wann das nochmal? 11 Juli? super da sind wir grad 2 Tage Weltmeister nein mal im ernst dann müssen wir aber gleich am nächsten WE was reissen, da finden wir dir dan gleich ne neue Frau

Gruß Patrick

Hier damit du auch was davon hast :

Deutschland - Costa Rica 4:2
Deutschland - Polen 1:0
Deutschland - Equador 3:0
Deutschland - Schweden 2:0
Deutschland - Argentinien (kommt noch)












Stand up for the Champions
Stand up for the Champions
Stand up for the Champions

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

27.06.2006 20:14
Sie ist weg. Antworten
jo was soll man da sagen!
aber knuddel: man sieht sich im leben immer 2mal das gilt sowol für leute die man besser net sehen wollen würde, als auch zum glück für solche bei denen mans würde!

ist jetzt hald scheisse, dass net weißt was machen und dir die ganze zeit den kopf zerbrechen musst, aber irgendwie wirste dich schon ablenken können und daheim wird dann schon was gehn

also komm erstmal heim und dann kannst sie ja mal besuchen (woher ist die überhaupt, hast des mal gesagt? nich aus deutschland oder? aber ist au keine einheimische neuseeländerin oder?)

ja also hier gehts echt ab, hab gestern au die bilder von berlin etc.., gesehen...in frankfurt haben se einfach ne leinwand mitten in main gesetzt, so geil...

naja aber ich muss ja lernen, sei froh dass du dir jetzt nit noch 10 seiten englische fragen mit antworten reinprügeln musst das ist ja schon mal was

also machs gut!
bin leider nich direkt da wenn du heimkommst, aber man sieht sich paar tage später, dann bin ich au wieder im lande!
peace smidi


ps:
und das geile ist hald, dass die deutschen echt damn geil spielen!
nich so wie letztes jahr nur glück...

gegen schweden nach 4 und 12 minuten tor geschossen =)

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

27.06.2006 20:41
Sie ist weg. Antworten
geiler Fußball gell? Anders al die Brasilianer oder Italiener an dieser WM die nur das nötigste machen!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

28.06.2006 13:49
Sie ist weg. Antworten
jo aber braislien kommt hald trotzdem immer weiter...
wär zu geil gewesen wenn ghana gestern gerockt hätte...naja, aber war abzusehen...

aber frankreich hätt au mal rausfliegen sollen, genauso wie italien die haben au nur brutal glück die ganze zeit!

aber denk am freitag gegen argentinien wirds echt eng! da hab ich noch bedenken ob das gut geht!
aber wird schon klappen gegen italien oder ukraine is dann nimmer so de stress, so wie die spielen...
außer der prodi ruft wieder den schiri an und kauft en elfmeter in der 90. minute

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz