Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

30.06.2006 05:10
Ok ich komme zurueck Antworten
Mein flug kommt am 11 july um 5:30 am in frankfurt an.

ich hab geade jedemenge zeit. ich hab nicht wirklich viel zu tun. ich lauf den ganzen tag nur verplant herum und treff mich mit leuten die ich im letzten jahr kennen gelernt habe.

Das ist aber vileicht ganz gut so ich hab jetzt zumindest zeit noch mal uber alles nachzudenken was ich erlebt habe.

ich bin immernoch traurig. ich hab sogar eine kette die ich fuer meine mutter gekauft habe fuer 20 dollar weniger beckommen weil ich so traurig aussah.
Aber es ist cool das ich wieder mit leuten zusammen bin die ich kenne.

also bis in 11 tagen !!!!!!!!!

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

30.06.2006 13:06
Ok ich komme zurueck Antworten
um 5:30 am morgen?
ach du schande
hast du das handy noch?

aber hier noch was das dich aufmuntert
der strampf wird zivi in der sozialstation

wünsch dir noch ein schönen rest"urlaub"

bis später el mariachi

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

30.06.2006 20:35
Ok ich komme zurueck Antworten
UND DEUTSCHLAND IST IM HALB-FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!


wie geeeeeeeeeeeeeeil war das!!!

vor allem die halb-schlägerei gegen ende wer war denn das?!? die typen in den anzügen???





ps:
als der torwart von ARG ausgewechselt wurde : so geil, alle: jetzt gehts los, jetzt gehts los

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

01.07.2006 12:07
Ok ich komme zurueck Antworten
JAJA jetzt kommen wieder alle aber vor der WM alle aooh die deutschen können eh kein Fußall spielen.... Jaja da lob ich mir mich als treuen Fan ich hab`s immer gesagt!!!


MIRO MIRO MIRO KLose Fußballgott!!!


STEHT AUF WENN IHR DEUTSCHE SEIT!
OHNE HOLLAND FAHR`N WIR NACH BERLIN!

UNFASSBARE FOTOS:







bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

01.07.2006 12:17
Ok ich komme zurueck Antworten
KLOSE Miroslav GER 5 408 5 1 0 1 12 19 0 1 3
CRESPO Hernan ARG 4 305 3 0.75 0 1 5 7 0 0 6
RONALDO BRA 4 319 3 0.75 0 1 7 12 0 1 10
VILLA David ESP 4 208 3 0.75 2 0 7 8 2 0 1
TORRES Fernando ESP 4 291 3 0.75 1 0 4 13 0 0 0
PODOLSKI Lukas GER 5 443 3 0.6 0 0 7 17 3 0 7
RODRIGUEZ Maxi ARG 5 494 3 0.6 0 0 4 9 0 0 2


WE WERE BUILD TO BE THE BEST NUMMBER ONE AND NOTHING LESS!!!

POldi POldi POldi halleluiha






MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

01.07.2006 14:07
Ok ich komme zurueck Antworten
ja letztes jahr waren se au wirklich schlecht und sind nur durch glück ins finale gekommen...

aber dieses mal spielen se echt geil!

und hoffentlich rocken wir die italiener!!!

PS:
ITALIEN - DER GEH-HEIM FAVORIT!!!

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

01.07.2006 14:11
Ok ich komme zurueck Antworten

Zitat:

MrSmidi schrieb am 01.07.2006 14:07
ja letztes jahr




??? vor 4 Jahren meinst du wohl

aber genau darum geht es doch spielen sie schlecht sagen alle scheiss mannschaft eh die können eh nichts, spielen sie gut wollen alle dabei sein und bezeichnen sich dann als fan... Naja nicht meine Meinung ein guter Fan steht genau dann hinter der Mannschaft wenn es nicht läuft!!! Vor allem ist jetzt plötzlich jeder deutsch und findet deutschland geil zeigt flagge aber vor einem Monat war es doch noch das genaue Gegenteil, sowas finde ich schade, naja ich kann nur von mir behaupten, dass ich genau dies nicht bin!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

01.07.2006 14:15
Ok ich komme zurueck Antworten
äh letztes mal wollt ich schreiben...verplant

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

01.07.2006 14:17
Ok ich komme zurueck Antworten
naja was erwartest du, das ist nun mal so...

danach interessiert sich keiner mehr für fußball

ich hoff nur dass wenn wir rausfliegen oder doch weltmeister werden, dann nicht alle wieder in die anti-aufschwung depression verfallen...aber so wirds wohl sein spätestens nach einem monat wenn die wm vorbei ist...

ist hald so, dass im moment alle probleme (arbeitslosigkeit, wirtschaft...) vergessen sind...

wie im alten rom: brot und spiele, dann ist die bevölkerung glücklich...

danach meckern alle wieder rum wie schlecht es uns geht...

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

01.07.2006 14:19
Ok ich komme zurueck Antworten
joah Jammelappen die hälfte der Nation...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz