Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

01.07.2006 13:18
WM antworten

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

01.07.2006 13:29
WM antworten








knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

01.07.2006 13:36
WM antworten
Dort sind zwar keine heisen frauen mit trikos.

Aber wir haben keine kinder ihn den strassen gesenh ohne schuhe und halb verhungert und die hatten deutsche trikos an. In hausern au holz ubd ohne fester haben die Leute die WM verfolgt.

Kleine kinder haben am strand in Deutschen trikos fussballgespielt und leut in dorfern im Jungel die noch nie in einer stadt wahren wissen mehr ueber das Deutsche team als ich.

Das hat mich richtig beindruckt.

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

01.07.2006 15:17
WM antworten
die polin ist übrigens mein favourit (nie gedacht das ich mal sowas sag )

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

01.07.2006 15:23
WM antworten
die brasilianerin, obwohl sie nicht gerade sehr brasilianisch aussieht
die kennt aber au scho fast jeder, das bild ist überall im internet...

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

01.07.2006 23:42
WM antworten
ja geil draußen sind se die brasilianer!!!

geiles spiel der franzosen gewesen!


vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

02.07.2006 11:30
WM antworten
absolut!!

ha!

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

02.07.2006 14:26
WM antworten
Das ist an alle Brasilianer, an alle die immer nur an die besten glauben, das ist an alle afrikaner amerikaner, asiaten, australier, das ist an alle die ihr geld auf Brasilien verwettet haben, an alle die mit dem "brasilien-Strom" geschwommen sind:
HAHA

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

02.07.2006 14:32
WM antworten
Die schönsten Momente der Brasilianer:







OHHHHHH DAT WIRD ABER KNAPP JETZT :D:

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

05.07.2006 00:10
WM antworten
Du hast sie zerstört: Die schöne Welt,: Mit mächtiger Faust; ... Nah war der Freund, nun ist er weit;: Zerrissen liegt der Kranz, die Blumen zerstreut...

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

05.07.2006 00:48
WM antworten
jo damn!

gegen die hätten wir echt net verlieren dürfen!!!

naja im nachhinein muss ich aber sagen, sie haben besser gespielt...wir hatten zuviel glück...2mal latte, 2mal musste lehmann 1gegen1 aufs übelste retten...

irgendwann ist hald mal schluss...en sieg für uns wär daher nicht ganz verdient gewesen, auch wenn wir gut waren...

aber alle eckbälle die wir hatten, warn echt fürn arsch und absolut ungefährlich...genauso wie freistöße...von dem her...

naja, ich denke frankreich regelt das =) die haben gegen brasilien geil gespielt, die rocken die italiener weg!

auf keinen fall dürfen die italiener weltmeister werden! das wär schlimm! würden se sich nur noch geiler fühlen!

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

05.07.2006 10:21
WM antworten
also bollinger...in 7 tagen reden sicher alle wieder nur von arbeitslosigkeit, schlechter wirtschaft...und was die merkel alles falsch/oder nicht gemacht hat während der wm...

ich zähl schon mal die tage!


edit:
naja trotzdem wars geil...

weltmeistern werden die spaghettis hoffentlich nicht...

außerdem:
ihr seeeeeeeeeeeid nur ein pizza-lieferant....pizza-lieferant, pizza lieferant!!!

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

05.07.2006 12:06
WM antworten
BAM BAM BAAAAAAA

sorry das musst ich jetzt loswerden

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

05.07.2006 12:16
WM antworten
hehe

tja pech gehabt, aus der traum

peace

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

05.07.2006 16:16
WM antworten
schmerz, leere, trauer, vieleicht wut waren meine Gedanken kurz nach dem Spiel. Doch jetzt heißt es Kopf hoch, wer hätte diesen großartigen Erfolg vor der WM geplant? wer hätte gedacht das wir so großartige Spiel unseres Team sehen werde? Diese WM hat gezeigt das wir zu den besten gehören. Wir waren nie unterlegen und unsere technik, unsere Fitness aber vorallem unser Kampf und der 12. Mann (Fans) waren Weltklasse und mit denen der großen Fußballnationen gleichzusetzten.

Glück, Freude und vorallem Stolz fühl ich jetzt und werde ich auch nach der WM in mir tragen! Ein bitteres Ausscheiden? - JA! - Trotzdem werden wir uns nicht unterkriegen lassen denn WIR sind der Teil eines Großen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST, STEH AUF WENN DU DEUTSCHER BIST.

Fußball nicht das wichtigste? Aber er hat gezeigt, das er Menschen verbinden kann, sie zu etwas großartigem bewegen kann er hat gezeigt, das Menschen miteinander feiern können und ihre Probleme für eine kurze Zeit zu vergessen. Er verbindet Völker, Kulturen und bricht Grenzen und politische sowie religiöse Vorurteile. Fußball doch das größte und wichtigste? - wer kann das sonst? DER PAPST? - NEIN

!

STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN!


Die bild kann ja sonst nichts aber den find ich geil:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor