Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Party
jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

09.07.2006 13:43
Geburtstag + Knuddelwiederankunft Antworten
Also ich bzw. wir werden vom13 auf den 14 auf den 15 aufm Bomberg Geburtstag und die Wiederankunft vom Knuddel feiern.
Es wird gegrillt (aufm neuen Grill :-)) und gefeiert!!
Grillsachen, schlafsack und isomatte muss jeder selbst mitbringen...
ICh hab ein 30 Liter fass bestellt und werd noch einkaufen gehen, was jetzzt nicht heisst, dass wir uns über Alkoholspenden nicht freuen .-).
Allerdings hab ich nochnicht so den MAsterplan, wie alles ablaufen soll, deshalb postet mal fleißig ideen

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

09.07.2006 14:13
Geburtstag + Knuddelwiederankunft Antworten
hey du

wie siehts mit mukke aus? stellen wir da einfach ein auto hin und lassen mukke laufen oder legen wir strom hoch? oder müssen wir doch selber singen? und was machen wir wenns regnet? bleiben wir dann trotzdem oben oder wie ?

peace

wer und wieviele leute kommen denn eigentlich? schon nen plan?

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

09.07.2006 18:57
Geburtstag + Knuddelwiederankunft Antworten
jo mukke wär net schlecht, wobei man die von dort oben sicher wieder in ganz riedern hören kann...

in der sms hast du was von am rhein chillen geschrieben? bissel verwirrend, dacht wir bleiben dort oben!


also ich bin ab ca. freitag mittag da! und von freitag auf samstag dabei!

gruß smidi

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

09.07.2006 19:06
Geburtstag + Knuddelwiederankunft Antworten
abents partey und tagsüber im rhein schwimmen gehen oder so mal schauen, wie wir drauf sind :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz