Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

16.07.2006 22:53
kann man nicht sagen.... Antworten
oh man, ich weiß net ob ich das forum noch besuchen kann...das erinnert mich viel zu sehr an bollinger...

ich hab mir so nix dabei gedacht als ich da was von jemand verunglückt gelesen hab...


naja ich werd jetzt nen aufmunternden text suchen und den den eltern morgen vor die tür legen...irgendwas muss man ja tun...

gutenacht allen...!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.07.2006 00:30
kann man nicht sagen.... Antworten
hi

ja, das hat mich, und jeden anderen wohl auch, sehr hart getroffen, das er verunglückt ist. am samstag noch mit ihm geredet und so, und dann sowas ich kann mir irgendwie garnich richtig vorstellen, das er nich mehr da ist. das geht einfach nich in meinen kopf rein !!

am bahnhof lagen schon ein paar blumen, und die muck und ich haben heute abend auch noch ein paar blumen dazugelegt.

mir fehlen einfach die worte und ich weiß einfach nich was ich dazu sagen soll. im moment schwirren mir zu viele gedanken im kopf rum.

peace

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

17.07.2006 11:30
kann man nicht sagen.... Antworten
mir geht das auch nicht in den kopf rein
das er einfach nicht mehr da ist..
das ist echt verdammt hart
hab heut schon den ganzen tag drüber nachgedacht

irgendwas müssen wir den eltern geben.

smidi ich schließ mich dir an!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

17.07.2006 12:13
kann man nicht sagen.... Antworten
ja ich find nur kein schlaues gedicht, das mut machen könnte trotzdem weiter zu machen...

wobei ich da grad auch noch ne andere idee hätte, wir könnten ja den eltern so ne photo collage schenken...so bilder wie er geleibt und gelebt hat, denn solche haben sie ja fast nicht...

naja ich überleg mir schon die ganze zeit was...

ess jetzt aber mal was und lenk mich danach irgendwie ab...fahr wohl mim fahrrad mal zum bahnhof...auch wenns sinnlos ist, muss ichs mir dennoch anguggen um es nachvollziehen zu können...

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

17.07.2006 12:34
kann man nicht sagen.... Antworten
Ich will au nit wahr haben, dass er jetzt nicht mehr da sein soll,
und ich kann echt an nix anderes mehr denken.
Schon seltsam wie auf einmal wieder so viele Erinnerungen an jemanden da sind, welche an die man echt so lange nicht mehr gedacht hat, tauchen auf einmal wieder auf.

Ich hab echt kein Plan wie das seine Eltern aushalten, innerhalb von 8 Jahren beide Söhne verunglückt. Also ich mach da gern auch mit, Smidi.

Die Sonja hat gefragt ob wir alle zusammen ihm ein Kranz machen wollen

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

17.07.2006 14:25
kann man nicht sagen.... Antworten
Kranz, Collage, Texte
alles würd ich sagen...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.07.2006 18:30
kann man nicht sagen.... Antworten
also für nen kranz und texte bin ich auch. bei der foto collage bin ich mir nich sicher wie das wirkt. also, ich mein ob das irgendwie hilft oder ob das jetzt richtig salz in die wunde streuen würde.

hm, ka, vlt. seh ich das auch falsch

peace

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

17.07.2006 19:38
kann man nicht sagen.... Antworten
Hoi zusammen!
naja ich habe bei jasmin furlani nachgefragt ob sie uns eine schale machen würde(gärtnerei HUber,lauchringen) ich denke kostenpunk isch nit so wichtig oder? ich wurde einen bestellen wenn ihr damit einverstanden sind,ihr könnt mir ja ne sms schreiben oder mich anrufen!
zu den fotos sag ich nur dass es JETZT noch keine gute Idee ist!!!!
sie müssen es erst mal unter sich verarbeiten!
Bitte sagt mir bescheid ich komm die nächste zeit nicht mehr ins Forum.,...#
SunnY

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

17.07.2006 22:36
kann man nicht sagen.... Antworten
komm mir irgendwie echt wie innem schlechten film vor...

erst björn, dann david, dann bollinger...
echt so als ob alle 4 jahre en guter kolleg sterben müsste...

und die beerdigung wird doch einfach nur pervers, wenn patrick neben björn gelegt wird und anita und wolfgang müssen zusehn...

weiß jemand wann die beerdigung ist?

ich geh nach konstanz, daheim erinnert mich alles zu sehr an das hier und dort kann ich mich besser ablenken und besser an was anderes denken...

hab sunny gesagt sie soll das mim kranz machen und unsere alle namen draufschreiben...
denk das muss auf jeden fall sein. bin auf jeden fall dabei

das einzige was ich gefunden habe was es gut trifft, bis auf ein paar stellen...

Zitat:

In Aller Kraft
by Glashaus

Erst wenn die letzten Freunde heimgehen
und zwar mit diesem Lied im Ohr
werd' ich Schluss und endlich einsehen,
dass nichts ist wie zuvor
Bis dann versuch' ich meinen Mann zu stehen
das heißt so gut es geht
Das Gute ist, jetzt kannst du sehen
wer wirklich zu dir steht.

WENN WIR DAS HIER ÜBERLEBEN
DANN FEHLT NICHTS MEHR ZUM BEWEIS,
DASS WIR ALLES ÜBERSTEHEN KÖNNEN
MIT ALLER KRAFT UM JEDEN PREIS
MIT ALLER KRAFT UM JEDEN PREIS

Wenn der Herr es will, dann endet hier
was dann wohl enden soll
doch vielleicht prüft er auch nur ob wir
es aus tiefsten Herzen wollen
Wie schlecht das Blatt auch ist, wir wenden es
und sind die Chancen auch nicht groß
das schöne an Bedrängnis ist
wir sind die falschen Freunde los

WENN WIR DAS HIER ÜBERLEBEN
DANN FEHLT NICHTS MEHR ZUM BEWEIS,
DASS WIR ALLES ÜBERSTEHEN KÖNNEN
MIT ALLER KRAFT UM JEDEN PREIS
MIT ALLER KRAFT UM JEDEN PREIS

Kämpfe bis zum letzten Atemzug
gib alles was du hast
Bis hier wurde doch alles gut
wir brauchen deine Kraft
Jetzt seh' ich erst wie stark du bist
was deine Liebe kann
nur wo der Feind uns hart zusetzt
ist Platz für wiederstand

WENN WIR DAS HIER ÜBERLEBEN
DANN FEHLT NICHTS MEHR ZUM BEWEIS,
DASS WIR ALLES ÜBERSTEHEN KÖNNEN
MIT ALLER KRAFT UM JEDEN PREIS
MIT ALLER KRAFT UM JEDEN PREIS






Zitat:

Sag Dass Das Nicht Wahr Ist
by Glashaus

Chorus:
Sag, dass das nich' wahr ist
Bitte sag, dass das nich´stimmt
Sag mir, dass du da bist
Und man mir nicht mein Ein und Alles nimmt

Kann meinen Ohren nicht trauen ich fass nicht was man sagt,
Werd es auch Morgen nicht glauben denn es ist ganz gewiss nicht wahr,
Irgendwer irrt sich bestimmt oder du spielst mir einen Streich,
Es ist sicher nur halb so schlimm und wir beide sehen und gleich

Es muss sich um einen Fehler handeln es liegt bestimmt ein Irrtum vor,
Täuschen kann sich jeder ma´und nur wer es nicht aufleckt wird zum Tor,
Ich weiss auch nicht warum ich wein´ich bleib dabei zu unmöglich ist das hier,
Wie gering ist die Wahrscheinlichkeit,
das mir sowas passiert

Der Horror wirkt so täuschend echt und doch nimmt es seinen Lauf,
Denn sicher ist ich träum nur schlecht und wach´in ein paar Minuten auf
Vernommen vernommen hab´ich´s schon doch weiss es muss ein Missverständnis sein,
Irgendeine Störung in der Kommunikation Bitte Bitte komm jetzt heim - UND

Chorus


stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

18.07.2006 00:47
kann man nicht sagen.... Antworten
hi

so wie es die sunny ausdrückte wollte cih es auch sagen, also das im moment die foto collage meiner meinung nicht so angemessen wär.

@smidi, also, das erste zitat / lied find ich nich schlecht. es versucht mut zuvermitteln und weiterzumachen. was has du damit vor? wills du es ihnen vor die tür legen oder in die hände drücken oder wie?

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

18.07.2006 15:15
kann man nicht sagen.... Antworten
hm weiß net, ich lass wohl doch eher...

passt doch net so ganz..

dachte hald an ein spruch/sprichwort oder text, wie zeit heilt alle wunden der aufmuntert <- nur hald en besseren als den...

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

18.07.2006 19:31
kann man nicht sagen.... Antworten
Ich will gae nichts mehr dazu sagen, es ist schlimm genug. Mir fehlen die Worte. Es geht jedem von uns so...
Erst Björn dann David und jetzt auch noch Patrick...
Ich kann mir nur damit helfen, dass sie jetzt alle in den ewigen Kreislauf des LEbens zurückgekehrt sind und nun wieder ein Teil der Weltenseele sind und wieder in jedem LEbewesen und in jedem atom weiterleben.
Das mit dem Kranz finde ich gut, aber ich würde es vorerst lassen, Patricks Eltern irgendetwas zu geben, denn wir können uns alle nicht im geringsten vorstellen, wie sie sich fühlen müssen und auf so etwas reagieren. Jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Mein Opa hat gemeint, wir sollen den Sarg zum Grab tragen; das fände ich gut und ich werde das wohl auch machen. Wer dies ebenfalls will, soll sich so bald wi möglich bei mir melden. Aber überlegt es euch gut, setzt euch hin und denkt darüber nach, ob ihr es wirklich machen wollt und lasst euch dabei von niemandem reinresen. Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen und wenn jemand das nicht machen will, dann hat das sicherlich nichts mit Feigheit oder sonst etwas zu tun.
in tifer Trauer

MAtz

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

19.07.2006 11:05
kann man nicht sagen.... Antworten
also die beerdigung ist jetzt freitag oder wie seh ich das?

also ich werd noch ein brief schreiben...einfach mit erinnerungen und gedanken...
als david gestorben ist, hat auch fast die ganze klasse und die aus den parallel was geschrieben und der arbeiter hat den eltern am tag drauf fast en ganzen sack briefe gegeben, mit eben erinnerungen und so... das hat den eltern sehr geholfen.

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

21.07.2006 22:01
kann man nicht sagen.... Antworten
hammerhart! habt ihr die gästebuch-eintragungen von den mf wildsäu gesehen?
oder hat jemand von euch mal was eingeschrieben? dort ist ein beitrag dabei der mich wirklich zum brodeln bringt! ich hoff nur dass niemand von euch so ein scheiss reinschreibt!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

22.07.2006 09:53
kann man nicht sagen.... Antworten
du meinst das mit dem sinnlosen verhalten?

ja ist echt weng hart ausgedrückt!

da hat aber noch wer geschrieben, dass sie anscheinend 10min davor noch gewarnt wurden...(das wusst ich vorher nämlich nonet)

naja eh alles egal, ändert sich nix an der sache!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz