Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2
sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

27.08.2006 18:02
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
HEY ihr!!!
was sagt ihr zu Bühl ? Isch jemand dabei? wir können uns ja wieder vorher treffen?
Wie wärs?

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

27.08.2006 19:53
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
Ich weiß aber nit ob das so gut wird!
Fashion hat nämlich abgesagt und jetzt soll anscheinend Dragon Fly spielen.....
und die sind ja nit so der Hammer, haja mal schaun.

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

27.08.2006 20:08
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
Ich und der rizzo wollen mit nem wochen end ticket nach Manheim zum pop im hafen fahren.
ist umsonst

ach ja wer mitkommen will ist gerne eingeladen !!!!!!!!!!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

27.08.2006 20:42
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
hm fashion music ist genial!

da warn wir mal in erzingen (knuddel da warst du auch noch da und dabei, da sind wir mega abgegangen) und nachts heimgelaufen, wo uns nachts um 4 komischerweise keiner mehr mitnehmen wollte beim trampen!

aber dragonfly getaway und die ganzen kaffbands sind echt ziemlich schlecht!!!

aber mal schaun!

mit pop im hafen bin ich noch am überlegen!

wenn dann nur wegen den schlampene

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

28.08.2006 13:39
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
hm

pop am hafen hört sich schon ok an. aber mannheim nich wenn man das wochenendticket nimmt darf man ncih mitm ice fahren odeR?

fahrzeit von waldshut nach mannheim mit ice kommt auf ca 3,5 stunden und ohne ca 4-5 stunden. also das is echt zulange zum fahren

ich glaub da mach ich nich mit, aber erstmal genau drüber nachdenken

peace

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

28.08.2006 18:59
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
okay dann geh ich halt nur mit de Karin und de Jasmin habt ihr halt pech

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

28.08.2006 20:01
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
hm ich weiß nonet

stimmt des jetzt definitiv dass fashion net spielt?!?

woher weißt das simi?

sonst wärs nämlich echt des beste fest weit und breit! ist sonst echt gar nix!

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

28.08.2006 21:14
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
mal schauen wie´s wetter am wochenende aussieht,
das wird dann spontan entschieden ob mannheim oder was anderes
wenn´s pisst hab ich kein bock in mannheim zu stehen..

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

29.08.2006 00:11
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
ich denk das wetter wird mega genial...

so voll geiles openair wetter...nur dass hald kein openair ist =D

also außer mannheim hald

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

29.08.2006 12:25
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
Mein Dad is ja beim Musikverein, daher weiß ich des halt, aber er hat auch gesagt, dass Sabine Bollinger schaut, das sie ne andere Band auftreiben kann...
Haja mal schaun ich informier mich nochmal

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

29.08.2006 15:39
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
he dieses wochenende ist rock am see!

gibts da noch chancen auf karten?

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

29.08.2006 18:36
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten

Zitat:

vögi schrieb am 29.08.2006 15:39
he dieses wochenende ist rock am see!

gibts da noch chancen auf karten?




ne kriegst sicher keine mehr...außerdem ist das eh assi! die 5 halbguten bands, dafür 60€...ne lass mal!

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

29.08.2006 19:03
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
Hey simi aber sabine isch im Urlaub! ich weiss nit ob die auss Italien ein Band organisieren kann.Sie wollte am Freitag Medican Jar fragen aber ob sie das getan hat weiss ich nit aber ich glaub nit da ich fast die ganze Zeit bei ihr war! aber medican Jar wär schon genial gewesen aber eben der Musikverein!!! ich weiss au nit wo sonst was wäre!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.08.2006 19:12
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
fragt nacht lost



nur spass, ich glaub kaum, das die ganzen bauern diese mukke hören wollen

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

29.08.2006 21:07
2.9 Erntedank in BüüüHl Antworten
naja, das wird en bauernfest mit so irgendwelchen fetenkeller spastis!

die könnten das echt geil machen indem se ne gscheite band holen würden und mal richtung werbung (flyer, plakate etc...) machen würden!

dann würden au paar mehr als nur bauern kommen!

naja!

ich würd ma gern wieder in die hazi!!!

oder ins top10..

hab auch überlegt dass wir mal nach konstanz könnten...zur disse läuft man von mir 10min...aber am WE sind da hald nur dschangos! (die assi prolls türken und so pack hald!)

aber unter der woche wär mal gschmeidig, wenn ich dann nimmi schaff!


nachtrag:
ja nach mannheim sinds echt mind. 5h zug! das is schon weng stressig! die, mit der wir letztins mal nach eggingen gefahrn sind (sabrina) wohnt dort zwar und geht am WE immer heim könnten also dort vllt pennen, aber das ist trotzdem mega stressig!

würde jemand mit in die hazi? rizzo?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz