Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 fun 4 u
MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

22.12.2006 23:27
mal wieder was ausm beichthaus [1] Antworten

Zitat:

Ich arbeite in einer Kneipe und wir hatten Weihnachtsfeier vom Jahrgang 27/28. Als die Feier beendet war verabschiedeten sich alle Rentner mit "schöne Feiertage und guter Rutsch ins neue Jahr". Ich allerdings nur mit "Schöne Feiertage" ich mein es wäre doch töricht und naiv zu denken, dass sie es noch ins neue Jahr schaffen.





Zitat:

Ich habe heute ein paar kleinen Kindern(ca. 3-7 Jahre alt) die in einem Restaurant in der Spielecke spielten,verraten das es den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht gibt! Ich denke ich habe deren Kindheitstraum zerstört, aber es tut mir überhaupt nicht leid.






Zitat:

Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt das Kind wär von ihm.





Zitat:

Ich kaufe immer die Haribo Familien-Packung, weil ich die so gerne mag. Ich habe aber gar keine Familie.





Zitat:

Ich schlafe aus Langeweile mit meiner Ex und es macht nicht mal Spass, aber man kann ja nicht immer nur Kiffen.




Zitat:

Meine Freundin hat mir gerade eine Email geschickt, in der stand, dass sie mich liebt und sich darauf freut, dass wir uns heute abend sehen. Ich habe ihren Brief korrigiert und ihre Rechtschreibfehler rotangestrichen und ihr den Mist zurückgeschickt. Heute abend werde ich sie verlassen!




Zitat:

Ich habe meinen kleinen Bruder neulich beim Sex erwischt und blieb im Zimmer stehen, um es mir anzuschauen.




Zitat:

Ich erlaube meiner Frau täglich 60min Freigang aus der Küche. Ich weiß das es nicht richtig ist, aber mit dem Hund geht man ja auch gassi!




zu geil einfach
da sind nur kaputte leute


http://www.beichthaus.com/index.php?h=top1000

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz