Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 07:10
07. - 09.10.05 WE Antworten
so um einer erneuten spontanen Festaktion vorzubeugen, post ich schon heute mal diesen Thread. Bitte Vorschläge, Umfragen etc in diesen rein... Also was machen wir dieses WE?

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

06.10.2005 10:54
07. - 09.10.05 WE Antworten
jo an dem we ist echt nix los!

am samstag wär nochn mehr oder weniger gutes fest in lauchringen...
aber sonst...

ich komm auf jeden fall übers we heim und will wat machen also freitag muss auf jeden fall was gehn, samstag bin ich evtl in lauchringen dann...au wenns kagge is...

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

06.10.2005 11:01
07. - 09.10.05 WE Antworten

Zitat:

Benefitz Konzert!!!
Am 08.Oktober um 20 Uhr steigt in der Gemeindehalle Oberlauchringen ein Top-Event!!!!!
Mit dabei:
"Popcorn",die bekannteste Coverband am Hochrhein!!!!
"slamjam",die neue Band von Lili Paradiso!!!!
"Soulong";promoted von Radio7 als beste Funk&Soul-formation in Süddeutschland!!!!!
"Blueforest",Mister Germany,Ralph Schulz, stellt seine neue Jeans und die passenden Models vor!!!!

Schenkt uns ein Ohr,es rettet Leben!!!!!!




ok, popcorn ist eigentlich meine most-hated-band, aber trotdem klingts net schlecht...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 11:03
07. - 09.10.05 WE Antworten
jipiie Ralph Schulz stellt Jeans vor

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 12:48
07. - 09.10.05 WE Antworten
ich hab ausserdem keine Lust groß Geld auszugeben. Man man bin schon bald wieder knapp bei kassse und der Monat hat erst angefangen! Shit! Im Notfall müssen wir wieder in Keller oder wie gesagt zu mir aber bei mir wird das dann nicht so ausarten ok? ich meine ich musste meine Zimmer schon Tage lang aufräumen nachdem solche Aktionen statt gefunden haben!

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

06.10.2005 13:04
07. - 09.10.05 WE Antworten
Ich muss dieses WE sowie so arbeiten da kann ich mich am abend nicht so wegschießen

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.10.2005 15:06
07. - 09.10.05 WE Antworten
hrhr

sollen wir wieder das lustige kartenspiel machen? da hat der bollinger total gerockt !!
also lauchringen muss nich unbdedingt sein odeR ? ich wär wieder für den keller

peace

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.10.2005 15:09
07. - 09.10.05 WE Antworten
jo

aber in lauchringen werden sicher nur spacken rumrennen, und auf die hab ich keinen bock

peace

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

06.10.2005 15:15
07. - 09.10.05 WE Antworten
Nö, Lauchringen muss nit sein. Und wenn de Bollinger abwechslung will, dann gehn wir halt ein Abend in den Keller und den andern zu ihm

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.10.2005 15:16
07. - 09.10.05 WE Antworten
wir können auch beide tage zu ihm gehen, und damit dem armen jungen nich langweilig wird, machen wir so eine sauerei, das er die woche die er sturmfrei hat, aufräumen und renovieren darf.

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 15:18
07. - 09.10.05 WE Antworten
alles Ratten!

nein mit abwechlung mein ich Leute ich mein wir brauchen mal paar Chicks um´s ganz klar auzudrücken!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.10.2005 15:27
07. - 09.10.05 WE Antworten
soso

du wills leute? ich kann ein paar leute anrufen und zack zack zack is deine bude voll. ich weiss dann aber nich wie das saufgelage dann enden wird. evtl, kannste dann wirklcih die wände neu streichen und renovieren.

du muss nur sagen wenn du so ein fest wills.

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 15:29
07. - 09.10.05 WE Antworten
neee die leute will ich nicht die ganzen darck metaller und Bowlingbahnzerstöhrer kannst behalten.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.10.2005 15:32
07. - 09.10.05 WE Antworten
gut, dann ruf ich ein paar aus meiner alten klasse an. die sind aber noch schlimmer drauf

wieso dark metaleR? kenn ich dark metaleR? wüsste ncih wen

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 15:32
07. - 09.10.05 WE Antworten
war ja nur so´ne redensart freaks halt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz